16.7 C
Flensburg
Freitag, Juli 1, 2022

COS wieder Lieferant der Synaxon

Einen Tag nach Aufnahme der Vertriebstätigkeiten wurde Distributor COS wieder von der Synaxon AG als Lieferant gelistet.

COS-Chef Werner Dao
Distributor COS wird nach überstandener Insolvenz und kurz nach der Aufnahme der Vertriebsaktivtäten wieder von der Synaxon AG gelistet. Der Grossist war bereits unter der alten Firmierung ein Lieferant der Synaxon-Mitglieder und der Marken PC Spezialist, Microtrend, Akzent und iTeam. Jedes Synaxon-Mitglied soll künftig einen dedizierten Ansprechpartner bei COS erhalten. „Unsere Kunden finden bei uns immer einen Ansprechpartner, mit dem Projekte detailliert geplant werden können. Unterstützung gibt es bei Projektrealisation, Vorbestellungen, Finanzierungsoptionen bis hin zu kompletten Lösungsansätzen. Wir sind nun mehr denn je in der Lage, unseren Kunden herstellerübergreifende Lösungsansätze mit vielen Cross-Selling Optionen anzubieten“, so Christoph Runge, Geschäftsführer von COS.

COS wurde im vergangenen Jahr von den PC Spezialist- und Microtrend-Partnern jeweils als „bester Lieferant“ ausgezeichnet. In der Gesamtbenotung über alle vier Marken belegte der Distributor Platz 3.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel