COS-Chef Werner DaoDistributor COS wird nach überstandener Insolvenz und kurz nach der Aufnahme der Vertriebsaktivtäten wieder von der Synaxon AG gelistet. Der Grossist war bereits unter der alten Firmierung ein Lieferant der Synaxon-Mitglieder und der Marken PC Spezialist, Microtrend, Akzent und iTeam. Jedes Synaxon-Mitglied soll künftig einen dedizierten Ansprechpartner bei COS erhalten. „Unsere Kunden finden bei uns immer einen Ansprechpartner, mit dem Projekte detailliert geplant werden können. Unterstützung gibt es bei Projektrealisation, Vorbestellungen, Finanzierungsoptionen bis hin zu kompletten Lösungsansätzen. Wir sind nun mehr denn je in der Lage, unseren Kunden herstellerübergreifende Lösungsansätze mit vielen Cross-Selling Optionen anzubieten“, so Christoph Runge, Geschäftsführer von COS.
COS wurde im vergangenen Jahr von den PC Spezialist- und Microtrend-Partnern jeweils als „bester Lieferant“ ausgezeichnet. In der Gesamtbenotung über alle vier Marken belegte der Distributor Platz 3.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.