5.7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

comTeam und Enginsight vereinbaren Zusammenarbeit

Das Systemhaus-Netzwerk comTeam und der Security-Software-Hersteller Enginsight geben eine strategische Zusammenarbeit bekannt.

Das Systemhaus-Netzwerk comTeam und der Security-Software-Hersteller Enginsight geben eine strategische Zusammenarbeit bekannt. Gemeinsam wollen sie für mehr IT-Sicherheit in Deutschland sorgen mit Lösungen Made in Germany. Beide Unternehmen sind überzeugt, dass es mit gemeinsamer Anstrengung besser gelingt, den deutschen Mittelstand abzusichern. Michael Seebach, Partnermanager bei comTeam, erklärt: «Die Zusammenarbeit mit Enginsight ist für uns und unser ganzes Netzwerk ein echter Gewinn. Durch das Knowhow des Software-Herstellers können die comTeam Partner ihr Security-Angebot mit einer effektiven, neuen Lösung weiter ausbauen und so das Vertrauen ihrer Kunden stärken.»

Max Tarantik, COO von Enginsight, sieht großes Potenzial in der Partnerschaft mit comTeam: «Diese Zusammenarbeit ist ein wichtiger strategischer Schritt, der unsere Wachstumspläne unterstützt. Wir gewinnen mit comTeam nicht einen Partner, sondern ein ganzes Netzwerk aus schlagkräftigen und erfahrenen Security-Dienstleistern. Sie helfen uns dabei, unsere Software noch schneller einem noch breiteren Publikum zugänglich zu machen und leisten mit ihren Services einen wichtigen Beitrag für mehr IT-Sicherheit in Deutschland.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Neues HPE-Server-Programm für den Channel soll Lieferzeit verkürzen

Hewlett Packard Enterprise (HPE) führt das Programm «Smart Choice» für Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein.

Microsoft Copilot: Wie Partner vom Hype um generative KI profitieren können

Mit dem „Copilot“ integriert Microsoft generative KI in alle Tools und Produkte von Microsoft 365. Die Leistungsfähigkeit und Vorteile des intelligenten Assistenten sind beeindruckend, dennoch ist der Vertrieb für Partner kein Selbstläufer.

Adobe bringt generative KI in Videoschnitt-Programm

Adobe bessert sein auch in Hollywood genutztes Videoschnitt-Programm Premiere Pro mit KI-Funktionen auf.