0.9 C
Flensburg
Dienstag, Dezember 6, 2022
Advertisement

Comparex eröffnet Niederlassung in Kanada

IT-Dienstleister Comparex expandiert und eröffnet eine neue Niederlassung in Kanada. Das Unternehmen will dort unter anderem Cloud-Lösungen und Migrations-Services anbieten.

Das Leipziger Unternehmen Comparex hat seine Geschäftstätigkeit auf den kanadischen Markt ausgeweitet und dort eine Niederlassung eröffnet. Dies sei nach der Expansion in die USA der nächste wichtige Schritt, um Kunden in ganz Nordamerika betreuen zu können, so der IT-Dienstleister in einer Mitteilung. Damit ist die Gruppe nun in 33 Ländern aktiv. Comparex will Kunden in Kanada beispielsweise die Cloud-Lösung SoftCare anbieten. Mit dem System können Kunden die Beschaffung, Nutzung und Verwaltung von Softwarelizenzen optimieren. Neben SoftCare stehen in Kanada Cloud-Lösungen und Migrationsservices im Mittelpunkt.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel