11.4 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

ComLine legt Termin für Branchentreff face2face fest

Auch im nächsten Jahr wird die bei Herstellern und Resellern fest etablierte ComLine-Veranstaltung face2face stattfinden. Veranstaltungsort wird erneut der Robinson Club in Fleesensee an der Müritz sein.

Auch im nächsten Jahr wird die bei Herstellern und Resellern fest etablierte und beliebte Veranstaltung stattfinden, Veranstaltungsort wird erneut der Robinson Club in Fleesensee an der Müritz sein: Spezialdistributor ComLine legt den Termin des 11. face2face-Events auf den 9./10. Mai 2019. Über 40 verschiedene Hersteller werden auch nächstes Jahr wieder vor Ort sein, um den Partnern von ComLine Ihre neuen Produkte zu präsentieren oder um ihr Netzwerk auszubauen. Weitere Infos sollen in der zweiten Jahreshälfte folgen.

«Mit dem Robinson Club Fleesensee haben wir einen erfahrenen und kompetenten Partner an unserer Seite, der seit Jahren das face2face-Event austrägt und genau weiß, worauf es bei unserer Hausmesse ankommt», betont Johannes Borm, Marketingleiter bei ComLine. «Auch im nächsten Jahr werden wir uns darauf konzentrieren, unsere digitale Prozessoptimierung weiter auszubauen. Ein wichtiger Aspekt, den unser face2face Event ausmacht, bleiben die Kontakte und Gespräche, die zwischen Herstellern, Resellern und dem ComLine Team stattfinden. Hier werden wir noch mehr Zeit für Networking und Geschäftsentwicklung bieten.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Vodafone Deutschland baut 2.000 Stellen ab

Der Telko-Markt in Deutschland ist hart umkämpft. Um in diesem Wettbewerb bestehen zu können, will sich Vodafone nun von technischen Altlasten trennen - aber auch von über 13 Prozent der Belegschaft.

Amazon investiert weitere Milliarden in KI-Start-up Anthropic

Amazon steckt weitere 2,75 Milliarden Dollar in ein KI-Start-up. Anthropic entwickelt Software mit Künstlicher Intelligenz wie den Chatbot Claude.

ADN und DE-CIX schließen Partnerschaft

ADN hat eine Partnerschaft mit DE-CIX, einem Betreiber von Internet Exchanges (IX) geschlossen.