5.7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

ComLine baut sein Vertriebsteam aus

Spezialdistributor ComLine baut sein Vertriebsteam aus. Mit den neuen Mitarbeitern sollen die Weichen für weiteres Umsatzwachstum gestellt werden.

Spezialdistributor ComLine erweitert seine Vertriebsmannschaft um neue Mitarbeiter. Als Key Account Manager Sales verstärkt Lars Lorenzen das Vertriebsteam des Distributors. Lorenzen kommt vom Retail-Spezialisten RIIS Retail und wird vornehmlich die größeren Systemhaus-Kunden des Unternehmens betreuen. Ein Bereich, in dem ComLine in jüngster Vergangenheit bereits etliche Neukunden gewinnen konnte, so das Unternehmen in einer Mitteilung. Malkom Mahler legt als SMB Team Sales seinen Vertriebsschwerpunkt auf das Segment der kleinen und mittleren Fachhändler. Er verfüge durch seine Tätigkeit beim Telekommunikations-Unternehmen Thaysen Telecom über eine «ausgewiesene Expertise» im Distributionsgeschäft. Patrick Brylewski schließlich soll als AV Team Sales die europäische Ausrichtung des AV-Geschäfts vorantreiben. Vor seinem Eintritt bei ComLine war er unter anderem bei der Verbundgruppe Expert tätig. Zudem verstärkt Kai Bartelsen als Produktspezialist Audio die Business Unit AV. Bartelsen war zuvor bei der Deutschen Telekom und bei Ingram Micro/Datrepair beschäftigt. 

„Mit der personellen Verstärkung können wir einerseits unsere kontinuierlich steigende Zahl von Bestandskunden optimal betreuen und andererseits auch unsere vertrieblichen Aktivitäten noch weiter intensivieren. So sind wir optimistisch, den eingeschlagenen Wachstumskurs mit einem Rekordergebnis in 2014 auch in diesem Jahr fortsetzen zu können“, betont ComLine-Geschäftsführer Harald Rapp. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ricoh Deutschland strukturiert Vertrieb neu

Ricoh Deutschland strukturiert seine Sales Division neu.

Nokia weiter von schwacher Nachfrage belastet

Der Netzwerkausrüster Nokia ist im ersten Quartal angesichts einer schwachen Nachfrage aus der Telekommunikationsindustrie weiter unter Druck geraten.

IT-Netzwerk Kiwiko stellt sich neu auf

Das IT-Expertennetzwerk Kiwiko stellt sich neu auf. Der Gründer und langjährige Vorstand Matthias Jablonski tritt zurück.