19.4 C
Flensburg
Freitag, August 12, 2022

Check Point zeichnet NetUse als Top-Partner aus

Die NetUSE AG, ein norddeutsches Systemhaus für IT-Security und IT-Infrastruktur, ist von Check Point als einziger deutscher Partner mit der höchsten Partnerstufe ausgezeichnet worden.

Die NetUSE AG, ein norddeutsches Systemhaus für IT-Security und IT-Infrastruktur, ist von Check Point als einziges deutsches Unternehmen mit der höchsten Partnerstufe «4 Stars Elite» ausgezeichnet worden. Damit würdige man den Vertriebserfolg des Partners, teilte der Hersteller mit. Check Point hat sein globales Partnerprogramm im März 2015 vorgestellt. Die Staffelung umfasst vier Stufen, von «2 Stars» (zertifiziert) bis zu «4 Stars Elite». Zum Programm gehören Account-Teams, Vertriebstools, Finanzierung, höhere Produktmargen und Incentives sowie verbesserte Vertriebs- und Produktschulungen.

NetUSE ist 1992 als Internet-Pionier gestartet und hat sich als eines der größten IT-Systemhäuser in Norddeutschland etabliert. Neben dem klassischen Systemhausgeschäft gehören IT-Sicherheit und Internet-Services zu den Kernthemen des Unternehmens. Die Firma beschäftigt rund 70 Mitarbeiter.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel