11.9 C
Flensburg
Montag, August 8, 2022

CeBIT: Comteam zurück im Planet Reseller

Der Systemhaus-Verbund Comteam ist in diesem Jahr auf der CeBIT wieder im Fachhandelszentrum Planet Reseller vertreten. Ein Fokus liegt auf einer Beschaffungslösung.

Der Systemhaus-Verbund Comteam präsentiert seine Leistungen im Fachhandelszentrum Planet Reseller (Halle 15/Stand F75). Das Unternehmen zeigt gemeinsam mit 14 Partnern, welche Lösungen und Produkte aktuell im Systemhausbereich taktgebend sind. Dabei sollen Stichworte wie Effizienz, Prozessoptimierung und Security im Mittelpunkt stehen. «Für uns ist die CeBIT und insbesondere der Planet Reseller die Plattform, um den Channel zielgerichtet zu adressieren und gemeinsam mit unseren Mit-Ausstellern unser Leistungsportfolio zu zeigen», betont Sven Glatter, Geschäftsführer Comteam.

Ein weiterer Fokus des Messeauftritts werden Neuerungen zur Beschaffungslösung «TradersGuide» sein. Die Comteam-Tochter Comteam Business Solutions zeigt unter anderem die Warenwirtschaft für Systemhäuser «teamsolution 3», die neu im Portfolio ist. Weitere Co-Aussteller sind Aconitas, APC by Schneider Electric, Autotask, Binding Media, Devolo, Lable-the-Cable, Lasmex, Losstech, Microsoft, ReinerSCT, Securepoint und die Wortmann AG.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

HP erfindet nach eigenen Angaben den Desktop neu: Pavilion Wave (Neue Produkte über das bestehende Geschäftsmodell)

ITscope: Die Rückkehr der PC-Komplettsysteme

PC-Komplettsysteme kennen aktuell nur einen Weg: nach oben. Gerieten sie während der Corona-Pandemie und dem damit verbundenen Dauer-Homeoffice als Ladenhüter in Verruf, avancieren sie nun zu den Top-Produkten.