3.9 C
Flensburg
Sonntag, Dezember 10, 2023

Brodos und TP-Link starten gemeinsames Fachhandelskonzept

Gemeinsam mit TP-Link bieten TK-Distributor Brodos und SCC ihren Fachhändlern ab sofort mit dem Top Partner Programm ein neues Vermarktungspaket.

Gemeinsam mit TP-Link bieten TK-Distributor Brodos und SCC ihren Fachhändlern ab sofort mit dem Top Partner Programm ein neues Vermarktungspaket. Hierbei sollen Partner aus dem Fachhandel zahlreiche Vorteile bei der Vermarktung der Netzwerklösungen für Privat- und Geschäftskunden erhalten. Interessierte Händler absolvieren zunächst eine Schulung mit anschließendem Zertifikat, um dann mit einem Starterpaket zu vergünstigten Konditionen durchzustarten. Ebenfalls enthalten ist ein kostenfreies Vorführgerät. Eine weitere Besonderheit ist, dass Händler aus vier Starterpaketen mit verschieden großem Umfang wählen können, um dann ein darauf abgestimmtes Marketingpaket zu erhalten. Das Programm ist sowohl für Erfahrene als auch Neueinsteiger geeignet.

«TP-Link steht für preiswerte Qualität und hat einige sehr interessante Produkte, die unsere Partner gut vermarkten können. Die steigende Nachfrage nach smarten Heimnetzlösungen bietet großes Potenzial für den stationären Handel», so Katrin Bulla, Director Netzevermarktung und Channel Marketing bei Brodos.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Florian Hartwig wird Deutschlandchef von Palo Alto Networks

Palo Alto Networks, Anbieter im Bereich Cybersicherheit, hat Florian Hartwig zum VP Germany ernannt.

1&1 startet das vierte deutsche Handynetz in Mini-Format

Sieben Jahre nach dem Aus von E-Plus geht in Deutschland wieder ein viertes Handynetz in Betrieb.

Fachkräftemangel in der Chip-Industrie: 82.000 Stellen unbesetzt

In der deutschen Chipindustrie können laut einer Studie des Instituts der deutschen Wirtschaft (IW) immer mehr Stellen nicht besetzt werden.
ANZEIGE