-4.2 C
Flensburg
Sonntag, Februar 1, 2026

Brodos und TP-Link starten gemeinsames Fachhandelskonzept

Gemeinsam mit TP-Link bieten TK-Distributor Brodos und SCC ihren Fachhändlern ab sofort mit dem Top Partner Programm ein neues Vermarktungspaket.

Gemeinsam mit TP-Link bieten TK-Distributor Brodos und SCC ihren Fachhändlern ab sofort mit dem Top Partner Programm ein neues Vermarktungspaket. Hierbei sollen Partner aus dem Fachhandel zahlreiche Vorteile bei der Vermarktung der Netzwerklösungen für Privat- und Geschäftskunden erhalten. Interessierte Händler absolvieren zunächst eine Schulung mit anschließendem Zertifikat, um dann mit einem Starterpaket zu vergünstigten Konditionen durchzustarten. Ebenfalls enthalten ist ein kostenfreies Vorführgerät. Eine weitere Besonderheit ist, dass Händler aus vier Starterpaketen mit verschieden großem Umfang wählen können, um dann ein darauf abgestimmtes Marketingpaket zu erhalten. Das Programm ist sowohl für Erfahrene als auch Neueinsteiger geeignet.

«TP-Link steht für preiswerte Qualität und hat einige sehr interessante Produkte, die unsere Partner gut vermarkten können. Die steigende Nachfrage nach smarten Heimnetzlösungen bietet großes Potenzial für den stationären Handel», so Katrin Bulla, Director Netzevermarktung und Channel Marketing bei Brodos.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Bluechip wird autorisierter AOC-Distributor

Hersteller und Distributor Bluechip hat das Display-Portfolio erweitert und ist jetzt autorisierter Distributor der AOC International B.V. Das Sortiment wird damit deutlich ausgebaut und auf zusätzliche Einsatzbereiche ausgerichtet.

Amazon macht Mini-Supermärkte ohne Kassen dicht

Amazon war ein Pionier bei Läden, in denen man sich einfach Sachen aus dem Regal greifen und rausgehen kann - Kameras und Sensoren kümmern sich ums Bezahlen. Nun schließen die Mini-Supermärkte.

Telekom will Glasfaser in alle Wohnungen bringen

Die Telekom investiert Milliarden in den Glasfaserausbau. Warum die Quote der Vertragsabschlüsse in Mehrfamilienhäusern trotzdem niedrig ist und welche Strategie das ändern soll.