5 C
Flensburg
Montag, Dezember 11, 2023

Brodos startet Apple-Vorbestellaktion im Fachhandel

Den Launch der neuen Apple-Produkte hat sich der Baiersdorfer TK-Distributor Brodos zum Anlass genommen, eine Vorbestellaktion für Endkunden zu starten, von der Fachhändler in großem Maße profitieren sollen.

Den Launch der neuen Apple-Produkte hat sich der Baiersdorfer TK-Distributor Brodos zum Anlass genommen, eine Vorbestellaktion für Endkunden zu starten, von der Fachhändler in großem Maße profitieren sollen. Endkunden können bei allen Händlern, die das Up2Date-Paket mit eigenem Onlineshop gebucht haben, an der Vorbestellaktion teilnehmen. Sie können sich ihr gewünschtes iPhone vorbestellen, um anschließend von einer bevorzugten Belieferung zu profitieren. Sie erhalten dann eine Benachrichtigung und können über das Terminvereinbarungstool im Onlineshop ihren Wunschtermin im Laden direkt online buchen. Die Vorbestellaktion wird über die Social Media Kanäle des Händlers beworben, ebenfalls wird ein Newsletter an den Kundenstamm versandt. Bereits ab Lager verfügbar ist umfangreiches Zubehör für die neue Serie.

Durch die Terminvereinbarungsfunktion soll die Frequenz am PoS zusätzlich erhöht werden und der Fachhändler könne seine eigenen Serviceleistungen noch besser in den Fokus rücken, so Brodos. Mit der Kampagne wolle man den Fachhandel stärken und den Endkunden die Option bieten, schnellstmöglich die neuen Apple- Produkte in der Hand zu halten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bechtle forciert das KI-Geschäft

Bechtle hat einen Vertrag mit dem Innovation Park Artificial Intelligence (Ipai) in Heilbronn geschlossen und ist damit Mitglied des europäischen Leuchtturmprojekts für Künstliche Intelligenz.

Erfolge und Herausforderungen: Fünf Jahre Apple Pay in Deutschland

Zum Start von Apple Pay in Deutschland sagten einige Experten dem Bezahldienst Akzeptanz-Probleme voraus. Inzwischen ist Apple Pay die populärste digitale Bezahlmethode an der Kasse. Mit neuen Rahmenbindungen in der EU muss sich der Dienst aber ändern.

Also schließt Commaxx-Übernahme ab

Nach der Genehmigung durch die zuständigen Behörden in Dänemark, Schweden und Norwegen ist die Übernahme des Value-Added-Distributors Commaxx durch Also nun abgeschlossen.
ANZEIGE