Der IT-Security-VAD Boll geht eine Distributionspartnerschaft mit Group-IB ein. Ab sofort distribuiert Boll die seit mehr als 20 Jahren bewährten Lösungen des Cybersecurity-Spezialisten in der gesamten DACH-Region.
2003 gegründet war Group-IB zunächst in den Bereichen Cybercrime-Ermittlungen, digitale Forensik und Incident Response tätig. Seither sammelt das Unternehmen Bedrohungsinformationen in einem stetig in Echtzeit aktualisierten Data Lake, der bis heute die Basis der Lösungspalette von Group-IB bildet. Das Unternehmen hat den Hauptsitz in Singapur und unterhält Digital Crime Resistance Centers in den Regionen Europa, Asien-Pazifik, Zentralasien und Naher Osten. Die Plattform von Group-IB vereint Lösungen und Services für den Schutz vor digitalen Risiken bis hin zu Risiken aus dem Darknet, Betrugserkennung, Markenschutz, Incident Response und Extended Detection and Response (XDR) inklusive Netzwerkschutz, E-Mail-Schutz und Endpunktschutz (EDR).
«Wir freuen uns sehr über die neue Partnerschaft mit Group-IB», ergänzt Thomas Boll, CEO und Gründer von BOLL. «Das Cybersecurity-Portfolio von Group-IB ergänzt unser Angebot um eine weitere führende Plattform mit einzigartigen Cybersecurity-Features und starker KI-Unterstützung», so Thomas Boll, CEO und Gründer von Boll.