9.8 C
Flensburg
Dienstag, November 11, 2025

Boll expandiert nach Österreich

Der IT-Security-Distributor Boll Engineering gründet eine Niederlassung in Wien.

Der IT-Security-Distributor Boll Engineering gründet eine Niederlassung in Wien. Als neuer «Head of BOLL Austria» ist Irene Marx verantwortlich für den Auf- und Ausbau des Geschäfts in Österreich. Sie bringt jahrelange Erfahrung im IT-Security- und Channel-Umfeld mit und freut sich auf ihre neue Aufgabe: «Ich habe Boll seit vielen Jahren als ausgesprochen professionelles Unternehmen kennengelernt und freue mich sehr darauf meine Erfahrung in diesem grossartigen Team einbringen zu können.»

Thomas Boll, CEO bei Boll Engineering, sieht die Expansion am österreichischen Markt als weiteren Meilenstein in der Unternehmensgeschichte und erklärt: «Unsere Channel-Partner erhalten Services, die sich durch Qualität und Zuverlässigkeit, Know-how und Erfahrung auszeichnen. Ob Consulting oder Seminare, Tech-Support oder Projektbegleitung, ob Marketingunterstützung oder Lead-Generation: Gemeinsam schaffen wir Kundennutzen. Wir freuen uns sehr, dass wir Irene Marx gewinnen konnten, um unsere Firmenphilosophie auch in Österreich umzusetzen.»

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Aktien New York: Erholung könnte gemäßigt weiter gehen

An den US-Aktienmärkten sieht es am Donnerstag nach einem verhalten positiven Auftakt aus.

Fakeshops täuschen Online-Käufer

Täuschend echt aussehende Online-Shop ziehen den Menschen ohne Gegenleistung das Geld aus der Tasche. Einer Umfrage zufolge sind nicht gerade wenige User von dieser Betrugs-Masche betroffen.

Schikane im Job: Studie sieht mehr Mobbing

Ein großer Teil der erwachsenen Bevölkerung hat laut Befragung Mobbing oder Cybermobbing erlebt. Jüngere sind oft Zielscheibe. Was macht das mit Betroffenen und warum werden viele Opfer später Täter?