Boll distribuiert Netskope in Deutschland

Der IT-Security-Distributor Boll Engineering und der SASE-Spezialist Netskope erweitern ihre bestehende Partnerschaft.

Der IT-Security-Distributor Boll Engineering und der SASE-Spezialist Netskope erweitern ihre bestehende Partnerschaft. So erhält Boll die Distributionsrechte für die SASE-Lösung (Secure Access Service Edge) von Netskope für den gesamten DACH-Raum. Bei der konvergenten SASE-Plattform von Netskope handelt es sich um eine Gesamtlösung zur Bereitstellung einer ganzheitlichen Zero-Trust-basierten Sicherheitsarchitektur, wie sie in einem cloudbasierten Netzwerkumfeld notwendig ist. Dazu kombiniert die SASE-Lösung Borderless SD-WAN mit der Secure Service Edge (SSE)-Technologie, die Cloud-natives Networking und Sicherheit in Echtzeit bietet und Zero Trust ohne Leistungseinbussen ermöglichen soll.

«Mit diesen Assets, die ihresgleichen suchen, verhelfen wir unseren Partnern zu einer Marktstellung erster Güte und ermöglichen ihnen, am boomenden SASE-Markt erfolgreich zu partizipieren», so Joachim Walter, Geschäftsführer Boll Europe GmbH.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Context: Distribution stockt Hardware-Lagerbestände auf

Die steigenden Investitionen in Infrastruktur für künstliche Intelligenz (AI) wirken sich zunehmend auf den globalen Hardwaremarkt aus.

Verbände lehnen Apple-Kompromiss zu Anti-Tracking-Abfrage ab

Wenn iPhone-Nutzer zum ersten Mal eine App öffnen, können sie ihr verbieten, Aktivitäten bei anderen Diensten zu erfassen. Die Werbewirtschaft sieht sich dadurch unfair benachteiligt.

CPN startet in Österreich

Seit 2003 ist CPN als Netzwerk für Systemhäuser und IT-Fachhändler in Deutschland aktiv. Jetzt geht CPN Österreich an den Start.
ANZEIGE
ANZEIGE