-0.5 C
Flensburg
Donnerstag, Februar 9, 2023

Bluechip baut Team für Server und Cloud aus

Axel Böhme und Daniel Jelinek verstärken das Server- und Cloudkompetenzteam bei Hersteller und Distributor Bluechip.

Axel Böhme
Axel Böhme und Daniel Jelinek verstärken das Server- und Cloudkompetenzteam bei Hersteller und Distributor Bluechip. Böhme kommt vom Server-Hersteller Supermicro. Er leitete als Senior Sales Manager DACH seit mehreren Jahren das Enterprise Sales Team. Bei Bluechip soll der Server- und Storageexperte als Vertriebsconsultant bei komplexen Projektanforderungen im Server/Storage/Cloud-Umfeld sein Fach- und Marktwissen einfließen lassen und gemeinsam mit Daniel Jelinek die derzeitigen Strategien vorantreiben.

Jelinek war nach seiner Ausbildung vier Jahre bei Bluechip in den Bereichen Server und Storage für die Implementierung zukunftsweisender Technologien verantwortlich und soll diese Erfahrungen nach seiner Tätigkeit beim Hersteller Dell nun in seinen neuen Aufgabenbereich einbringen.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel