26 C
Flensburg
Montag, August 15, 2022

Bericht: Westcon-Comstor vor Verkauf

Datatec, die Muttergesellschaft von Distributor Westcon-Comstor und Systemhaus Logicalis, hat eine Transaktion angekündigt. Wahrscheinlich sei der Verkauf von Westcon, so ein Bericht.

Bericht: Westcon-Comstor vor Verkauf
Datatec, die Muttergesellschaft von Distributor Westcon-Comstor und Systemhaus Logicalis, hat eine Transaktion angekündigt, die auch Einfluss auf den Aktienkurs des Unternehmens haben könnte. Am wahrscheinlichsten sei der Verkauf von Distributor Westcon-Comstor, schreibt das US-Branchenmagazin crn.com, das sich auf eine nicht näher genannte Quelle beruft. Westcon-Comstor ist der Brand der Westcon Group. Der Value Added Distributor konzentriert sich auf Security-, Collaboration, Netzwerk- und Datacenter-Technologien und ist in über 70 Ländern präsent, darunter auch in Deutschland.

Weder Westcon noch Logicalis wollten den Bericht kommentieren. Die Logicalis Group ist mit mehr als 4.000 Mitarbeitern in 24 Ländern tätig und erwirtschaftet einen weltweiten Jahresumsatz von rund 1,5 Milliarden Dollar. Im November 2014 wurde der ehemalige Channel-Chef von Oracle, Christian Werner, zum CEO der Logicalis Group ernannt. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel