Tech Data-CEO HumeIn der Distributionsbranche kündigt sich die nächste Milliarden-Übernahme an: Apollo Global Management will Tech Data für rund 5 Milliarden Dollar übernehmen, wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtet. Die Agentur bezieht sich dabei auf nicht näher genannte Quellen, die mit dem Deal vertraut seien. Der Kaufpreis beträgt umgerechnet 130 Dollar pro Aktie, ein gehöriger Aufschlag auf den derzeitigen Kurs des Distributors. Weder Apollo Global Management noch Tech Data wollen sich derzeit zu den kursierenden Berichten äußern.
Reuters zufolge soll der Finanzinvestor Apollo bereits im vergangenen Jahr Interesse an Ingram Micro gezeigt haben. Der chinesische HNA-Konzern hatte im Jahr 2016 Ingram Micro für rund 6 Milliarden Dollar übernommen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.