-0.8 C
Flensburg
Dienstag, April 23, 2024

BenQ und Littlebit setzen auf Display-Projektgeschäfte

BenQ und Distributor Littlebit sind eine Partnerschaft eingegangen, um das Projektgeschäft rund um Large Format Displays zu forcieren.

BenQ und Distributor Littlebit wollen gemeinsam das Projektgeschäft rund um großformatige Displays forcieren. Ab September sollen dem Fachhandel komplette Serviceleistungen vom Lösungsansatz bis zur Zusammenführung der dafür benötigten Komponenten angeboten werden. Littlebit-Chef Patrick Matzinger spricht von «attraktiven Gesamtpaketen», die aus den BenQ-Displays und verschiedenen Dienstleistungen, wie beispielsweise der Hardware-Planung, bestehen würden.

«Mit Littlebit Technology haben wir einen Lösungspartner gewonnen, dessen langjährige Erfahrung und umfassendes Dienstleistungsangebot eine zuverlässige und professionelle Umsetzung vieler neuer Projekte im AV-Bereich ermöglichen wird», betont Oliver Barz, Managing Director & Vice President Europe bei BenQ.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Umfrage: Mehrheit hat noch keine KI genutzt

Die Meinungen zu Künstlicher Intelligenz sind gespalten. Für einige überwiegen die Chancen, viele sehen aber auch die Risiken. Ob und wie KI genutzt wird, ist noch sehr unterschiedlich.

Hannover Messe will Aufbruchstimmung verbreiten

Die diesjährige Hannover Messe will kommende Woche neue Impulse für den Einsatz Künstlicher Intelligenz und eine klimaschonende Produktion setzen. Der Messechef erhofft sich «Signale des Aufbruchs».

KI verändert die Industrie: Auf dem Weg zur sprechenden Kochplatte

KI auf dem Vormarsch. Was in der Industrie heute schon möglich ist, wird auf der Hannover Messe zu sehen sein: Maschinen, die Fehler automatisch erkennen, Roboter, die eigenständig lernen, Anlagen, die selbst ermitteln, wann der beste Termin für ihre eigene Wartung ist.