24.7 C
Flensburg
Freitag, August 19, 2022

Bechtle wird Titanium Black Partner von Dell EMC

Systemhaus Bechtle gehört zu den ersten «Titanium Black Partnern» von Dell EMC. Dieser Status ist den leistungsfähigsten Partnern vorbehalten.

Michael Guschlbauer, Vorstand IT-Systemhaus & Managed Services, Bechtle AG
Bechtle gehört zu den ersten Titanium Black Partnern des IT-Herstellers Dell EMC. Titanium Black ist der Top-Status innerhalb der Titanium-Stufe des Partnerprogramms von Dell EMC, das am 8. Februar 2017 offiziell gelauncht wird. «Die Aufnahme in den handverlesenen Kreis der Partner mit dem höchsten Status bei Dell EMC unterstreicht die exzellente Zusammenarbeit bei der Realisierung zukunftsweisender IT-Infrastrukturlösungen. Wir freuen uns sehr über die Würdigung unserer Stärken in Beratung, Vertrieb und Technik», betont Michael Guschlbauer, Vorstand IT-Systemhaus & Managed Services, Bechtle AG.

Dell hatte im Oktober 2016 sein neues Partnerprogramm vorgestellt. Im Gegensatz zu sämtlichen Programmen der Konkurrenten bezeichnet «Gold» das Einstiegslevel. Dann folgen Platin und Titanium. Titanium Black selbst ist eine keine eigene Stufe, sondern der Top-Status innerhalb der Titanium-Stufe.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel