-0.5 C
Flensburg
Donnerstag, Februar 9, 2023

Bechtle verstärkt sich mit HP-Manager Jensen

Systemhaus Bechtle verstärkt sich mit Top-Manager Thomas Jensen, der zuletzt bei HP Inc. als Head of Worldwide Channel Sales Strategy tätig war.

Bechtle verstärkt sich mit HP-Manager Jensen
Systemhaus Bechtle verstärkt sich mit Top-Manager Thomas Jensen, der zuletzt bei HP Inc. als Head of Worldwide Channel Sales Strategy tätig war. Der gebürtige Däne übernimmt bei Bechtle die neu geschaffene Stelle als Bereichsvorstand IT-E-Commerce Region Mittelmeer. Jensen werde vom Hauptsitz in Neckarsulm und vom Bechtle Standort in Barcelona aus das IT-E-Commerce-Geschäft in Frankreich, Spanien, Italien und Portugal verantworten, teilte der Konzern mit. Darüber hinaus werde er strategische Aufgaben im Rahmen der internationalen Entwicklung von Bechtle übernehmen. Jensen hatte sich erst vor rund einem Monat per Mail von den HP-Partnern verabschiedet.

Bevor er ab 2013 für HP in der Unternehmenszentrale im kalifornischen Palo Alto arbeitete, fungierte er innerhalb des Konzerns als Director & General Manager Printing und Personal Systems Channel in Dänemark. In dieser Funktion leitete er nach der Zusammenlegung der Drucker- und PC-Sparte des Unternehmens das Change Management. Zuvor hatte Thomas Jensen unter anderem bei Vestas Wind Systems und A.P. Moller–Maersk in Dänemark Führungspositionen inne.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel