Systemhaus Bechtle verstärkt sich mit Top-Manager Thomas Jensen, der zuletzt bei HP Inc. als Head of Worldwide Channel Sales Strategy tätig war. Der gebürtige Däne übernimmt bei Bechtle die neu geschaffene Stelle als Bereichsvorstand IT-E-Commerce Region Mittelmeer. Jensen werde vom Hauptsitz in Neckarsulm und vom Bechtle Standort in Barcelona aus das IT-E-Commerce-Geschäft in Frankreich, Spanien, Italien und Portugal verantworten, teilte der Konzern mit. Darüber hinaus werde er strategische Aufgaben im Rahmen der internationalen Entwicklung von Bechtle übernehmen. Jensen hatte sich erst vor rund einem Monat per Mail von den HP-Partnern verabschiedet.
Bevor er ab 2013 für HP in der Unternehmenszentrale im kalifornischen Palo Alto arbeitete, fungierte er innerhalb des Konzerns als Director & General Manager Printing und Personal Systems Channel in Dänemark. In dieser Funktion leitete er nach der Zusammenlegung der Drucker- und PC-Sparte des Unternehmens das Change Management. Zuvor hatte Thomas Jensen unter anderem bei Vestas Wind Systems und A.P. Moller–Maersk in Dänemark Führungspositionen inne.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.