Bechtle übernimmt B2B-Geschäft von IviziBechtle baut in den Niederlanden mit Ivizi die Kompetenz im Bereich Mobility aus. Der Spezialist ist zertifizierter Apple Premium Reseller und autorisierter Apple Premium Service Provider. Im niederländischen Markt ist das Unternehmen seit 25 Jahren etabliert. Im Geschäftsjahr 2018 erzielte Ivizi mit mittelständischen und großen Unternehmen rund 15 Millionen Euro Umsatz. Bechtle übernimmt ausschließlich die Aktivitäten im Geschäftskundenbereich. Vorgesehen ist, die im B2B-Segment tätigen 19 Mitarbeiter als Apple Centre of Excellence in das Bechtle-Tochterunternehmen ARP zu integrieren.
Der geschäftsführende Gesellschafter von Ivizi, Robert de Vree, wechselt ebenfalls zu Bechtle. In den Niederlanden ist Bechtle mit den Marken ARP, Buyitdirect und Bechtle direct vertreten, die nun von den umfassenden Apple Zertifizierungen profitieren sollen. Zum Kaufpreis wurden keine Angaben gemacht.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.