3.8 C
Flensburg
Dienstag, März 19, 2024

Bechtle mit höchster VMware-Partnerstufe

Mit der Einführung des neuen weltweiten Partnerprogramms von VMware ist Bechtle in die neu geschaffene, höchste Stufe als Pinnacle-Partner aufgestiegen.

Mit der Einführung des neuen weltweiten Partnerprogramms von VMware ist Bechtle in die neu geschaffene, höchste Stufe als Pinnacle-Partner aufgestiegen. Das IT-Systemhaus sei damit optimal aufgestellt, um Kunden zu allen Lösungsthemen von VMware zu beraten und in Multi-Cloud-Szenarien zu begleiten, teilte der Anbieter mit. Für Bechtle bedeute dies zudem eine Stärkung des Software-as-a-Service (SaaS)-Geschäfts. Ausschlaggebend für den neuen Top-Partner-Status sind eine strategische, langjährige Partnerschaft, ein tiefes Produkt-Know-how, ausgeprägte Beratungskompetenzen, die Zertifizierung zahlreicher Mitarbeitender, verifizierte Proof-of-Concepts sowie die nachhaltige Implementierung und der Betrieb von VMware-Lösungen bei Kunden.

«Das neu gestaltete Partner-Connect-Programm von VMware bietet die Möglichkeit, unsere SaaS- und Subskriptionsverkäufe voranzutreiben und mehr dienstleistungsorientierte Wachstumsmöglichkeiten zu schaffen», sagt Roland König, Geschäftsführer, Bechtle IT-Systemhaus Regensburg-München und Leiter Competence Center Cloud Transformation. Bechtle ist seit 2003 Partner von VMware in Deutschland und hält seit 19 Jahren den jeweils höchsten Partnerstatus des Herstellers.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Cisco schließt Übernahme von Splunk ab

Cisco hat die Übernahme von Splunk abgeschlossen. Der Netzwerk-Spezialist will durch den Deal die KI-Revolution absichern.

Christian Mehrtens wird neuer Geschäftsführer bei Sage

Sage, Anbieter von KMU-Lösungen für Buchhaltung und Gehaltsabrechnung, hat Christian Mehrtens zum Geschäftsführer der Landesgesellschaften in der Region Central Europe ernannt.

Geld aus Digitalpakt Schule noch nicht aufgebraucht

Milliarden sind schon investiert worden in Schul-WLAN und Smartboards. Aber im Topf des Digitalpakts Schule liegt immer noch Geld.