14.1 C
Flensburg
Dienstag, September 10, 2024

Bechtle mit höchster VMware-Partnerstufe

Mit der Einführung des neuen weltweiten Partnerprogramms von VMware ist Bechtle in die neu geschaffene, höchste Stufe als Pinnacle-Partner aufgestiegen.

Mit der Einführung des neuen weltweiten Partnerprogramms von VMware ist Bechtle in die neu geschaffene, höchste Stufe als Pinnacle-Partner aufgestiegen. Das IT-Systemhaus sei damit optimal aufgestellt, um Kunden zu allen Lösungsthemen von VMware zu beraten und in Multi-Cloud-Szenarien zu begleiten, teilte der Anbieter mit. Für Bechtle bedeute dies zudem eine Stärkung des Software-as-a-Service (SaaS)-Geschäfts. Ausschlaggebend für den neuen Top-Partner-Status sind eine strategische, langjährige Partnerschaft, ein tiefes Produkt-Know-how, ausgeprägte Beratungskompetenzen, die Zertifizierung zahlreicher Mitarbeitender, verifizierte Proof-of-Concepts sowie die nachhaltige Implementierung und der Betrieb von VMware-Lösungen bei Kunden.

«Das neu gestaltete Partner-Connect-Programm von VMware bietet die Möglichkeit, unsere SaaS- und Subskriptionsverkäufe voranzutreiben und mehr dienstleistungsorientierte Wachstumsmöglichkeiten zu schaffen», sagt Roland König, Geschäftsführer, Bechtle IT-Systemhaus Regensburg-München und Leiter Competence Center Cloud Transformation. Bechtle ist seit 2003 Partner von VMware in Deutschland und hält seit 19 Jahren den jeweils höchsten Partnerstatus des Herstellers.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

OpenAI-Rivale Anthropic greift ChatGPT in Unternehmen an

Für Entwickler von KI-Chatbots steckt das Geld vor allem im Geschäft mit Unternehmen, die Abo-Gebühren pro Mitarbeiter bezahlen. Ein Rivale von ChatGPT kommt jetzt auch in diesen Markt.

Start-ups fordern Reformen: «Innovationskraft stärken»

Die Gründerbranche in Deutschland ist gewachsen, doch es bleiben viele Hürden - und eine Finanzlücke von 30 Milliarden Euro. Nun fordert der Startup-Verband eine Reihe von Maßnahmen von der Politik.

Großaktionäre von Atoss Software platzieren Aktien

Die beiden größten Aktionäre der Atoss Software wollen Aktien des Unternehmens über eine Privatplatzierung an institutionelle Investoren verkaufen.