27 C
Flensburg
Donnerstag, August 11, 2022

Bechtle kauft in der Schweiz zu

Bechtle Schweiz übernimmt die Niederer Engineering AG. Der IT-Dienstleister ist auf IT-Infrastrukturlösungen rund um HP spezialisiert.

Valentino Osta, Geschäftsführer Bechtle Schweiz AG
Die Bechtle Schweiz AG akquiriert die Niederer Engineering AG mit Sitz in Abtwil im Kanton St. Gallen. Das 1984 gegründete Unternehmen ist auf IT-Infrastrukturlösungen rund um HP spezialisiert. Die sechs Mitarbeiter von Niederer Engineering wechseln zum Bechtle IT-Systemhaus St. Gallen. Zum Kaufpreis wurden keine Angaben gemacht. Firmengründer Robert Niederer will sich aus Altersgründen zum Jahresende aus der Unternehmensleitung zurückziehen.

«Durch den Zusammenschluss unter dem Dach von Bechtle können unsere Kunden künftig auf ein deutlich breiteres Portfolio zugreifen. Als einer der grössten Systemintegratoren und IT-Dienstleister in der Schweiz bietet Bechtle unseren Kunden und Mitarbeitern darüber hinaus zusätzliche Stabilität und Sicherheit», betont Niederer.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Die neue Version des Modells Play:5

Schlechtes Marktumfeld: Hifi-Firma Sonos verschiebt Produktstart

Warnsignal für die Unterhaltungselektronik-Branche: Der Lautsprecher-Anbieter Sonos sieht ein so schlechtes Umfeld für sein Geschäft, dass er den Start eines neuen Produkts verschiebt.