12.8 C
Flensburg
Sonntag, Juni 16, 2024

Bechtle erreicht zwei Cisco Master-Zertifizierungen

Bechtle hat in den Bereichen Netzwerk sowie Cloud- und Managed Services zwei Master-Zertifizierungen von Cisco erhalten.

Bechtle hat in den Bereichen Netzwerk sowie Cloud- und Managed Services zwei Master-Zertifizierungen von Cisco erhalten. Als erst dritter Partner in Deutschland erreichte das IT-Systemhaus dabei die Master-Networking-Spezialisierung. Seit 2005 ist Bechtle bereits Cisco Gold Partner und beweise jetzt mit den Master-Zertifizierungen nicht nur Know-how für Produkte und Lösungen, sondern darüber hinaus höchste Professionalität bei der Erbringung und Bereitstellung von Professional Services im Cisco-Umfeld, teilte der Konzern mit. Bechtle erhielt die Auszeichnungen nach einem mehrtägigen Audit, das eine intensive Vorbereitung und eine technische Evaluierung voraussetzte. Ein externer Auditor überprüfte die Leistungsfähigkeit sowie das Architekturverständnis. Die auf Cisco-Technologien basierenden Services «Bechtle SD-WAN» und «Bechtle Meraki as a Service» erfüllten dabei die Vorgaben und erhielten mit dem Master-Zertifikat das wichtigste Qualitätssiegel, das Cisco an Partnerunternehmen vergibt.

«Die Master-Zertifizierungen über das gesamte Spektrum an komplexen Netzwerk-, Cloud- und Managed-Services-Lösungen belegen die umfassenden Kompetenzen unserer Kolleginnen und Kollegen sowie die exzellente Zusammenarbeit unserer IT-Systemhäuser, Spezialisten und Competence Center. Über die Zertifizierungen bauen wir unsere Marktposition als Experten für Cisco nochmals weiter aus», sagt Michael Guschlbauer, Vorstand IT-Systemhaus & Managed Services, Bechtle AG.

2 Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Bechtle hat in den Bereichen Netzwerk sowie Cloud- und Managed Services zwei Master-Zertifizierungen von Cisco erhalten. (Orginal – Story lesen…) […]

trackback

[…] Bechtle hat in den Bereichen Netzwerk sowie Cloud- und Managed Services zwei Master-Zertifizierungen von Cisco erhalten. (Orginal – Story lesen…) […]

KI-Forscher wollen vor Risiken warnen dürfen

Eine Gruppe von KI-Forschern unter anderem vom ChatGPT-Erfinder OpenAI fordert das Recht ein, die Öffentlichkeit über Gefahren der Software warnen zu dürfen.

Oracle versprüht Zuversicht um KI-Geschäfte

Der US-Softwarekonzern Oracle hat mit hohen Buchungen für seine Programme und mit Partnerschaften Optimismus für die künftigen Geschäfte ausgelöst.

 Oracle winkt dank KI-Fantasie ein Rekordhoch

Die Zuversicht mit Blick auf die Boom-Technologie Künstliche Intelligenz (KI) dürfte den Aktien von Oracle am Mittwoch ein Rekordhoch bescheren.
ANZEIGE
ALSO