21.1 C
Flensburg
Sonntag, August 7, 2022

Bechtle erneut Titanium Black Partner von Dell

Bechtle hat erneut die Voraussetzungen zur Zertifizierung als Titanium Black Partner von Dell Technologies erfüllt und damit den höchsten Partnerstatus bestätigt.

Bechtle hat erneut die Voraussetzungen zur Zertifizierung als Titanium Black Partner von Dell Technologies erfüllt und damit den höchsten Partnerstatus bestätigt. Seit Beginn des Partnerprogramms 2017 ist das Systemhaus bereits Mitglied des exklusiven Partnerkreises, dem in Deutschland nur zwei und weltweit aktuell 11 IT-Unternehmen angehören. Mit dem Titanium-Black-Status zeichnet Dell  seine wichtigsten strategischen Partner aus, die das neue Datenzeitalter gestalten und Kunden optimal bei ihrer digitalen Transformation unterstützen.

«Die Bestätigung unserer hohen Bedeutung für Dell Technologies zeigt, dass wir uns durch unser breites Experten-Know-how im Geschäft mit Unternehmenskunden und dem Public Sector erfolgreich differenzieren können. Einmal mehr eine tolle Teamleistung», sagt Michael Guschlbauer, Vorstand IT-Systemhaus & Managed Services, Bechtle AG.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel