9.7 C
Flensburg
Donnerstag, April 18, 2024

Bechtle Direct eröffnet Niederlassung in Manchester

Bechtle Direct hat eine neue Niederlassung in Manchester eröffnet. Der Umsatz der E-Commerce-Tochter in UK soll auf über 110 Millionen Euro gesteigert werden.

Bechtle Direct hat eine neue Niederlassung in Manchester eröffnet. Damit ist die E-Commerce-Tochter der Bechtle Gruppe nun auch in der am schnellsten wachsenden Stadt Großbritanniens vertreten. Der zusätzliche Standort ergänze den Firmensitz im südenglischen Chippenham und biete ausreichend Platz für das angestrebte weitere Wachstum im britischen Markt, teilte der Konzern mit. Seit mehr als zwei Jahrzehnten sei man erfolgreich als IT-Partner von Unternehmen und öffentlichen Auftraggebern im Vereinigten Königreich tätig. In den vergangenen zwei Jahren konnte die E-Commerce-Gesellschaft ihren Umsatz auf rund 70 Millionen Euro nahezu verdoppeln.

Das Team in Manchester startet mit zehn Mitarbeitern. Die Räume bieten Platz für insgesamt 36 Beschäftigte, die Kapazitäten sollen in den kommenden drei Jahren voll genutzt werden. Um das anvisierte Ziel von über 110 Millionen Euro Umsatz zu realisieren, setzt Bechtle Direct UK neben der Einstellung zusätzlicher Experten auf die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter rund um die Wachstumsthemen Hybrid IT, Software und Modern Workplace.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ricoh Deutschland strukturiert Vertrieb neu

Ricoh Deutschland strukturiert seine Sales Division neu.

Auftragseingang des Chipausrüsters ASML bricht ein

Die Nachfrage beim Chipausrüster ASML entwickelt sich schwächer als erwartet.

Kreise: Microsoft kann EU-Untersuchung seiner OpenAI-Beteiligung vermeiden

Microsoft kommt laut Insidern um eine formelle Untersuchung seiner Milliarden-Investition in den KI-Entwickler OpenAI durch die EU-Kommission herum.