2 C
Flensburg
Donnerstag, April 18, 2024

Bechtle-Chef Olemotz verlängert vorzeitig

Der Aufsichtsrat der Bechtle AG hat den Vertrag mit dem Vorstandsvorsitzenden Thomas Olemotz vorzeitig bis zum 31.12.2017 verlängert.

Der Vertrag von Bechtle-Chef Thomas Olemotz wurde vorzeitig bis zum Jahresende 2017 verlängert. Der Aufsichtsrat setze damit ein Zeichen der Kontinuität und Stabilität in der Führung des Unternehmens, so eine Mitteilung des Systemhauses. „Die erneute Verpflichtung entspricht der langfristigen Zukunftsorientierung von Bechtle und ist zugleich Ausdruck unserer Anerkennung für die sehr guten Leistungen des Vorstands in den vergangenen Jahren“, betont Klaus Winkler, Vorsitzender des Aufsichtsrats.

Thomas Olemotz wurde 2007 in den Vorstand der Bechtle AG berufen. Seit dem Ausscheiden des Unternehmensmitgründers Ralf Klenk Ende 2008 steht der Manager an der Spitze des Gremiums und leitet das Unternehmen gemeinsam mit Michael Guschlbauer und Jürgen Schäfer. „Ich freue mich sehr über den Vertrauensbeweis unseres Aufsichtsrats und die Möglichkeit, gemeinsam mit meinen beiden Vorstandskollegen an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens zu arbeiten. Die Perspektiven für Bechtle sind exzellent, unsere Vision ambitioniert“, so Olemotz.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Digital-Ranking der Bundesländer: Hamburg vor Berlin und Bayern

Wie digital sind die 16 Bundesländer? Ein neuer Länderindex des Branchenverbandes Bitkom soll diese Frage beantworten. Der Verband will mit dem Ranking Fortschritte und Defizite vergleichbar machen.

Office 360 ist bestes Kyocera-Serviceteam

Kyocera Document Solutions hat in diesem Jahr erstmals den «Kyocera Service Team Wettbewerb» ausgeschrieben.

Volker Sommer wird DACH-Chef von Varonis

Volker Sommer ist neuer Regional Sales Director für den deutschsprachigen Raum und Osteuropa von Varonis Systems, einem Spezialisten für datenzentrierte Cybersicherheit.