Mit einem Büro in Taiwan pflegte man direkte Kontakte zu den Herstellern und könne so Markttrends und neue technische Entwicklungen schnell umsetzen, teilte das IT-Systemhaus mit. Die Lagerung erfolge in den beiden Logistikzentren der Gruppe in Neckarsulm und im schweizerischen Rotkreuz. Eigene Produktmanager sollen sich zudem um die Erweiterung des Sortiments kümmern. «Zwischenwege über Händler entfallen so. Die dadurch gewonnenen Kosteneinsparungen geben wir an unsere Kunden weiter, die damit hochwertige Produkte günstig erwerben können», betont Andrea Matt, Leiterin Eigenmarke, Bechtle E-Commerce Holding AG.
Bechtle bringt Eigenmarke für IT-Zubehör auf den Markt
Bechtle bringt unter dem Brand «Articona» eine Eigenmarke für IT-Zubehör an den Start. Über ein Büro in Taiwan sollen direkte Kontakte zu den Herstellern gepflegt werden.
Verwandte Artikel
Abonnieren
0 Comments