16.8 C
Flensburg
Samstag, Juli 13, 2024

Bechtle bezieht neuen Standort in München

Bechtle bezieht Anfang April einen neuen Standort in Unterschleißheim bei München.

Bechtle bezieht Anfang April einen neuen Standort in Unterschleißheim bei München. Im neu errichteten Bürocampus Koryfeum haben künftig rund 150 Mitarbeitende von insgesamt fünf Bechtle-Gesellschaften in zwei hmodern ausgestatteten Büroetagen ihre Arbeitsplätze. Auf der angemieteten Fläche von gut 4.200 Quadratmetern sind nach neuesten technischen und kollaborativen Gesichtspunkten gestaltete Arbeits- und Meetingräume entstanden. Das Bechtle IT-Systemhaus München zieht zusammen mit Solidpro aus Garching und Bechtle Network & Security Solutions GmbH aus Olching nach Unterschleißheim. Zusätzlich beziehen Teams der Bechtle Managed Services GmbH und der Bechtle Logistik & Service GmbH Büros am gemeinsamen Standort. In Unterschleißheim entsteht somit nach Karlsruhe/Ettlingen und Stuttgart ein weiterer Bechtle IT-Zukunfts-Hub. 2026 soll Neu-Ulm als weiterer Standort hinzukommen.

«Mit dem Bürocampus Koryfeum haben wir einen hochattraktiven Standort inmitten eines innovativen Umfelds gefunden. Passender könnten wir uns als IT-Zukunftspartner für Mittelstand, internationale Konzerne und den öffentlichen Sektor kaum positionieren», sagt Michael Guschlbauer, Vorstand IT-Systemhaus & Managed Services, Bechtle AG.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Sysob will YubiKey-Management vereinfachen

Die Security-Lösung des Software-Anbieters EgoMind soll die unternehmensweite Vorbereitung, Verwaltung und Überwachung von YubiKeys vereinfachen.

Studie: IT-Dienstleister integrieren KI noch nicht in ihr Portfolio

Trotz großem Interesse und dem Glauben an die Bedeutung von KI für das Business der Zukunft habe 71 Prozent der IT-Dienstleister derzeit noch keine konkreten Pläne zur Integration von KI-Lösungen in ihr Portfolio.

Apple Vision Pro geht in Deutschland in den Handel

In den USA gibt es Apples Computerbrille Vision Pro schon seit Februar zu kaufen. Auch für Interessierte in Deutschland ist das Warten nun vorbei.