-0.8 C
Flensburg
Mittwoch, Dezember 7, 2022
Advertisement

Avnet wird SanDisk-Distributor

VAD Avnet hat ein weltweites Distributionsabkommen mit SanDisk unterzeichnet. Der Grossist bietet SSDs und Embedded Flash Computing-Produkte für seine Vertriebspartner an.

Avnet-CEO Rick Hamada
Sowohl Avnet Electronics Marketing (Bauteile) als auch Avnet Technology Solutions (IT) werden künftig Flash-basierte Hardware und Software-Lösungen von SanDisk anbieten. Mit dieser Vereinbarung werde der Grossist einer der ersten weltweiten Distributoren des SanDisk Commercial Business Channel sein, der Solid State Drives (SSDs) und Embedded Flash Computing-Produkte über Vertriebspartner anbiete, so Avnet in einer Mitteilung. „Flash-Speicher haben den Consumer Electronics Markt gerade verändert, nun bietet dieser signifikante Leistungsmerkmale und Kostenreduzierungen für Unternehmen, einschließlich Veränderungen in Rechenzentren und im Umgang mit Client Computing. Flash-Speicher bieten beispiellose Funktionalitäten für viele Industrieanwendungen wie Fertigungsmittel, medizinische Geräte und Infotainment-Systeme”, so Henri Richard, Senior Vice President, Worldwide Commercial Sales und Support bei SanDisk. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel