5.8 C
Flensburg
Donnerstag, März 28, 2024

Avnet übernimmt Cloud-Provider Seamless Technologies

Distributor wird Cloud-Provider: VAD Avnet akquiriert den HP-Partner und Cloud-Provider Seamless Technologies. Die Dienste werden über den Channel vermarktet.

Avnet übernimmt mit Seamless Technologies einen Spezialisten für Private Cloud und Dienstleistungen rund um das Rechenzentrum. Die Firma wurde 1992 gegründet und setzte im vergangenen Jahr 14 Millionen Dollar um. Seamless Technologies gehört zu den größeren HP-Partnern. Über den Kaufpreis wurden keine Angaben gemacht. Die Transaktion soll innerhalb der nächsten 30 Tage abgeschlossen werden. „Unsere vergangenen Akquisitionen von Dienstleistern wurden von unseren Partnern bereits gut aufgenommen. Mit Seamless Technologies kommen jetzt wichtige Komponenten für unser wachsendes Service-Portfolio hinzu: Private Cloud, Virtualisierung und Data Center-Lösungen“, so Tony Vottima, Chef von Avnet Services. Die Firma wird in Avnet Services integriert. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

ADN und DE-CIX schließen Partnerschaft

ADN hat eine Partnerschaft mit DE-CIX, einem Betreiber von Internet Exchanges (IX) geschlossen.

Heftberger wird Deutschland-Chefin von Microsoft

Agnes Heftberger übernimmt den Chefposten bei Microsoft Deutschland.

TD Synnex weitet Vereinbarung mit Broadcom aus

TD Synnex erweitert die Distributionsvereinbarung mit dem Cloud-Anbieter VMware by Broadcom.