14.5 C
Flensburg
Mittwoch, Juli 24, 2024

Avnet übernimmt Cloud-Provider Seamless Technologies

Distributor wird Cloud-Provider: VAD Avnet akquiriert den HP-Partner und Cloud-Provider Seamless Technologies. Die Dienste werden über den Channel vermarktet.

Avnet übernimmt mit Seamless Technologies einen Spezialisten für Private Cloud und Dienstleistungen rund um das Rechenzentrum. Die Firma wurde 1992 gegründet und setzte im vergangenen Jahr 14 Millionen Dollar um. Seamless Technologies gehört zu den größeren HP-Partnern. Über den Kaufpreis wurden keine Angaben gemacht. Die Transaktion soll innerhalb der nächsten 30 Tage abgeschlossen werden. „Unsere vergangenen Akquisitionen von Dienstleistern wurden von unseren Partnern bereits gut aufgenommen. Mit Seamless Technologies kommen jetzt wichtige Komponenten für unser wachsendes Service-Portfolio hinzu: Private Cloud, Virtualisierung und Data Center-Lösungen“, so Tony Vottima, Chef von Avnet Services. Die Firma wird in Avnet Services integriert. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Weltweite Computer-Probleme – Software von Microsoft gestört

Es passiert selten, dass ein Computerproblem weltweit zu spüren ist. Doch jetzt ist es nach Jahren wieder so weit.

Aktien: Deutsche Techwerte auf Erholungskurs

Die Aktien deutscher Technologieunternehmen haben am Montagnachmittag kräftig zugelegt und dabei nicht zuletzt von deutlichen Gewinnen an der US-Technologiebörse Nasdaq profitiert.

SAP will noch mehr Stellen streichen

Tausende Jobs sollen bei dem Unternehmen wegfallen. Nun gibt es neue Zahlen dazu.