Avnet hat die Übernahme und Integration des Spezialdistributors Orchestra abgeschlossen. Künftig agiert die ehemalige Orchestra als EMC-Kompetenzcenter von Avnet in Deutschland.
Avnet hat die Übernahme und Integration des Spezialdistributors Orchestra abgeschlossen. Künftig agiere die ehemalige Orchestra als das EMC-Kompetenzcenter von Avnet in Deutschland, teilte das Unternehmen mit. Orchestra tritt jetzt auch unter dem Markennamen Avnet Technology Solutions auf. Alle Mitarbeiter seien von Avnet übernommen worden und stünden weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung. Auch der Standort Gilching bei München bleibe unverändert. «Die Akquisition von Orchestra war Teil einer langfristigen Strategie zur Erweiterung des Lösungsportfolios von Avnet bei gleichzeitiger Stärkung unserer EMC-Partnerschaft in Deutschland», so Avnet-Zentraleuropachef Roman Rudolf.
Avnet übernahm Orchestra im September 2015. Der deutsche IT-Spezialdistributor ist auf Speicherlösungen und Services rund um EMC-Produkte fokussiert. Das Unternehmen mit Sitz in München wurde 1998 gegründet und ist auf Backup und Recovery, Archivierung, Hochverfügbarkeit, Replikation und Storage spezialisiert. Im Jahr 2014 erwirtschaftete der Grossist 95 Millionen Dollar.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.