13.8 C
Flensburg
Dienstag, November 4, 2025

Arrow vertreibt VMware in Europa

Arrow und Broadcom haben eine Vereinbarung für die Distribution von VMware-Lösungen geschlossen, die sich auf 20 europäische Länder erstreckt.

Arrow und Broadcom haben eine Vereinbarung für die Distribution von VMware-Lösungen geschlossen, die sich auf 20 europäische Länder erstreckt. Im Rahmen dieser neuen Vertriebsvereinbarung wird Arrow weiterhin die Partner in den Ländern betreuen, in denen das Unternehmen bereits vor der Übernahme durch Broadcom als VMware-Distributor tätig war. Darüber hinaus wird Arrow VMware auch in Irland, Island und Italien sowie in den Niederlanden, in der Schweiz, in der Slowakei und in der Tschechischen Republik vertreiben.

Arrow und seine Partner übernehmen damit die Aufgabe, Broadcom bei der Einführung der VMware Private-Cloud-Infrastruktur zu unterstützen und die Kundenbasis bei der Umstellung auf das neue Abonnement-Lizenzmodell zu begleiten. Im Zuge der Vereinbarung wird Arrow weiterhin das gesamte VMware-Lösungsportfolio anbieten. Reseller erhalten Zugang zu technischem Know-how, Schulungsprogrammen und zertifizierten Ressourcen von Arrow.

«Wir sind seit 20 Jahren VMware-Distributor und exklusiver Symantec Cybersecurity-Dienstleister für Broadcom. Nicht zuletzt deshalb freut es uns sehr, diese erfolgreiche Zusammenarbeit fortzusetzen und eine wichtige Rolle beim neuen Go-to-Market-Konzept für VMware zu spielen», so Nick Bannister, EMEA President bei Arrow Enterprise Computing Solutions.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

OpenAI kauft bei Amazon KI-Rechenleistung für Milliarden

Amazons Cloud-Sparte AWS versorgt im Hintergrund viele Unternehmen mit Rechenleistung. Nun kommt auch die ChatGPT-Firma OpenAI dazu.

Microsoft schließt Milliarden-KI-Deal mit Rechenzentrum-Anbieter Iren

Microsoft baut seine Kapazitäten für Anwendungen rund um Künstliche Intelligenz (KI) durch eine Vereinbarung mit dem australischen Rechenzentrum-Anbieter Iren aus.

Nvidia vor Sprung über 5-Billionen-Dollar-Marke

Der Halbleiterhersteller Nvidia könnte am Mittwoch das erste Unternehmen der Welt mit einem Börsenwert von mehr als fünf Billionen Dollar werden.