7.8 C
Flensburg
Montag, Dezember 8, 2025

Arrow vertreibt ab sofort Cynet in Deutschland

Arrow ist ab sofort der einzige Distributor des Cybersecurity-Anbieters Cynet in Deutschland.

Arrow ist ab sofort der einzige Distributor des Cybersecurity-Anbieters Cynet in Deutschland. Der VAD vertreibt das gesamte Portfolio von Cynet, wobei ein Schwerpunkt auf der XDR-Plattform des Unternehmens liegt. Extended Detection and Response-Lösungen bieten einen ganzheitlichen Blick auf Netzwerke, Endgeräte, Anwendungen und Daten, um Bedrohungen zu erkennen, zu analyisieren und zu bekämpfen. Ein zentrales Anliegen von Cloud-basierten XDR-Lösungen ist, aufwendige und manuelle Prozesse, die auf unterschiedlichen Technologien zurückgreifen, zu automatiseren. Somit bietet sich XDR etwa an, falls ein Unternehmen nur über ein kleines Security-Team oder kaum Ressourcen verfügt, beziehungsweise diese somit für andere Aufgaben eingesetzt werden können. Cynet hat im vergangenen Jahr ein Partnerprogramm eingeführt, das Partnern unter anderem Preisübersichten, Rabatte und Ressourcen bietet.

«Für moderne Software-as-a-Service-Umgebungen ist die vielschichtige XDR-Lösung von Cynet eine wichtige Ergänzung unseres Cybersecurity-Portfolios», sagt Mathias von Bescherer, Geschäftsführer von Arrow Enterprise Computing Solutions Deutschland. «Die einfach zu bedienende und effiziente Plattform bietet vor allem, aber nicht nur kleinen und mittelständischen Unternehmen einen hohen Automatisierungsgrad mit einer Vielzahl von Sicherheits-Features in einer einzigen Anwendung.»

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Microsoft verringern Minus – Analyst: KI-Sorge ungerechtfertigt

Sorgen mit Blick auf die Nachfrage nach KI-Produkten haben am Mittwoch die Aktien des Software-Konzerns Microsoft belastet.

Meta holt sich für KI-Geräte Design-Experten von Apple

Der Facebook-Konzern Meta macht Ernst bei der Entwicklung von Geräten für die Ära Künstlicher Intelligenz. Nun wurde ein Design-Verantwortlicher von Apple abgeworben.

Sophos erweitert Mid-Market-Sales in Österreich

Sophos baut seine Mid-Market-Sales-Abteilung in Österreich weiter aus.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE