2.8 C
Flensburg
Samstag, April 26, 2025

Arrow startet globales KI-Programm für Partner

Distributor Arrow hat das «AI Accelerator Program» ins Leben gerufen – ein weltweites KI-Programm, das Partnern den Einstieg in Künstliche Intelligenz erleichtern und ihre Wettbewerbsfähigkeit stärken soll.

Distributor Arrow hat das «AI Accelerator Program» ins Leben gerufen – ein weltweites KI-Programm, das Partnern den Einstieg in Künstliche Intelligenz erleichtern und ihre Wettbewerbsfähigkeit stärken soll.

Das strukturierte Programm umfasst drei zentrale Komponenten:

Lernen: Die Arrow KI-Akademie bietet Schulungen, praktische Übungen und Anwendungsfälle, um Partner gezielt auf den Einsatz von KI vorzubereiten.

Anwenden: Mithilfe von KI-Tools, die über ArrowSphere AI bereitgestellt werden, können Partner ihre Geschäftsabläufe optimieren – vom Marketing bis zum Kundensupport.

Erstellen: In der AI Factory entwickeln Partner mit technischer Unterstützung von Arrow maßgeschneiderte KI-Lösungen für ihre Kunden.

«KI verändert Unternehmen rasant. Unser Programm hilft Channel-Partnern, dieses Potenzial bestmöglich zu nutzen», erklärt Eric Gourmelen, VP Global Cloud und KI bei Arrow Enterprise Computing Solutions.

Teilnehmende Partner profitieren von erweiterten KI-Kompetenzen, effizienteren Prozessen und verbesserten Kundenbeziehungen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bitcoin über 90.000 US-Dollar

Der Chef der US-Notenbank ist dem US-Präsidenten ein Dorn im Auge. Kann Donald Trump den Währungshüter absetzen? Zumindest lässt er das prüfen - und verschafft damit dem Bitcoin erneut Aufschwung.

Kundenkontakt mit KI-Klon

Es soll wirken wie ein Videocall mit dem Handwerker selbst: Avatare und digitale Agenten sprechen mit Verbrauchern. Immer mehr Firmen experimentieren mit moderner Technik. Nicht für alle ist das was.

IBM-Chef Krishna fürchtet Folgen von «America-First»-Politik

Das Geschäft bei IBM wächst nach einer längeren Durststrecke wieder, die Erwartungen von Analysten werden übertroffen. Doch die Politik bereitet dem Firmenchef Sorgen.