5.8 C
Flensburg
Freitag, Dezember 12, 2025

Arrow startet Cloud-Amplification-Programm

VAD Arrow hat in EMEA ein Cloud-Amplification-Programm (CAP) gestartet. Dies soll Partnern beim Ausbau ihrer Cloud-Geschäfte unterstützen.

VAD Arrow hat in EMEA ein Cloud-Amplification-Programm (CAP) gestartet. Dies soll Partnern beim Ausbau ihrer Cloud-Geschäfte unterstützen. Das System kann den Cloud-Reifegrad eines Partners bewerten, um das individuelle Cloudwachstum zu optimieren. Durch die anbieterunabhängige Struktur des Systems sollen Reseller in der Lage sein, Cloud-Lösungen von verschiedenen Anbietern zu vereinen, um auf alle Anforderungen der Kunden eingehen zu können.

Durch die Bündelung zentraler Cloud-Themen in einer Analyse ermöglicht CAP den Partnern Einblicke in die Ausgangssituation und zeigt, wie zukünftige Geschäftsmöglichkeiten erzielt werden könnten. Um die Cloud-Fähigkeiten zu optimieren, wird dabei auf öffentliche und hybride Cloud-Lösungen gesetzt. Das CAP besteht aus fünf Phasen, beginnend mit einer ersten Prüfung der Potentiale, gefolgt von Persona-Erstellung, einer individuellen Zielausrichtung und einem personalisierten Bereitstellungsplan. Die Vorteile umfassen beispielsweise eine kostenlose Cloud-Reifegradbewertung, Weiterbildungsangebote und einen laufenden Support von Arrow.

«Das Cloud-Amplification-Programm von Arrow stellt sicher, dass unsere Channel Partner über die nötigen Tools und Unterstützung verfügen, um das volle Potenzial der Cloud zu realisieren«, so Marco D’Angelo, Director of Cloud, Arrow Enterprise Computing Solutions in EMEA.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Komsa und Plusnet intensivieren Distributionspartnerschaft

Plusnet, ein deutsches Telekommunikationsunternehmen mit Fokus auf Geschäftskunden, hat mit TK-Distributor Komsa eine «Preferred Partnerschaft» geschlossen.

Keine Trendwende bei Firmenpleiten in Deutschland in Sicht

Vom Autozulieferer bis zum Schuhhändler: In Deutschland geben wieder mehr Unternehmen auf. Auch staatliche Milliardeninvestitionen dürften einen weiteren Anstieg der Pleitezahlen nicht verhindern.

Das sind die Retail-Trends 2026

Fünf große Retail-Trends sollen die Branche im nächsten Jahr beschäftigen.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE