6.8 C
Flensburg
Sonntag, Oktober 26, 2025

Arrow Sommerforum in München am 21. Juli 2022

Das Arrow Sommerforum ist nach zwei Jahren zurück. Das diesjährige Forum findet in Kombination mit einem Wiesn-Event und Networking-Abend am 21. Juli 2022 auf der Galopprennbahn in München statt.

Das Arrow Sommerforum ist nach zwei Jahren zurück. Das diesjährige Forum findet in Kombination mit einem Wiesn-Event und Networking-Abend am 21. Juli 2022 auf der Galopprennbahn in München statt.

Auf dem Forum können sich Besucherinnen und Besucher in den Ausstellungen, Keynotes, Podiumsdiskussionen, Live-Demos und Diskussionsforen über aktuelle Trends und neue Entwicklungen aus dem breiten Herstellerangebot von Arrow informieren.

Zu den Themen der Veranstaltung zählen unter anderen „New World, New Skills – Digitalisierungs-Booster der letzten 2 Jahre“, „Wie wird man Managed Service Provider?“ oder „Ex-Hacker spricht über Deepfakes“. Darüber hinaus informieren Hersteller in den Diskussions-Hubs über Digitale Transformation, Security und Cloud.

Im Anschluss daran findet das After-Work-Networking-Wiesn-Event ebenfalls auf der Galopprennbahn statt. Der Geschäftsführer von Arrow Enterprise Computing Solutions Deutschland, Paul Karrer, wird diesen zweiten Teil des Events mit der Bekanntgabe von zehn Gewinnern einer Tombola eröffnen. Danach bietet Arrow Teilnehmerinnen und Teilnehmern in entspannter Atmosphäre die Gelegenheit für ausgiebiges Networking mit allen ausstellenden Herstellern und Arrow Mitarbeitern.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

AWS-Störung legt Websites und Apps lahm

Plötzlich geht nichts mehr: Von Fortnite bis Zoom - ein Ausfall bei AWS legt große Teile des Internets lahm. Welche Apps und Dienste besonders betroffen sind.

SAP wird vorsichtiger für Cloudgeschäft

Der Softwarekonzern steigert den Gewinn kräftig, doch für das wichtige Cloudgeschäft wird das Dax-Schwergewicht etwas zurückhaltender. Grund sind Sorgen um das wirtschaftliche Umfeld.

Nokia übertrifft Erwartungen dank starken Netzwerkinfrastruktur-Geschäften

Der Netzwerkausrüster Nokia hat im dritten Quartal überraschend gut abgeschnitten.