2.8 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Arrow erhält Award von VMware

VAD Arrow wird auf der Partner Exchange 2014 als EMEA-Distributor des Jahres von VMware ausgezeichnet.

VAD Arrow erhält einen VMware Partner Network Awards in der Kategorie „Global Distributor Partner des Jahres“. Die Auszeichnung wurde im Rahmen der jährlichen VMware-Partnerkonferenz, der Partner Exchange 2014, verliehen. Arrow wurde ebenfalls als EMEA-Distributor Partner des Jahres ausgezeichnet. „Alle Vertriebs-, Marketing- und Engineering-Teams, die in Arrows Geschäftsbereich Enterprise Computing Solutions weltweit tätig sind, haben großes Lob für diese Auszeichnungen verdient“, so Andy Bryant, Präsident des globalen ECS-Segments bei Arrow. Die Empfänger der Globalen VMware Partner Network Awards wurden in 18 Kategorien für ihre Leistungen und besonderen Erfolge im Jahr 2013 ausgezeichnet. Die VMware Partner Exchange ist ein Event für Virtualisierungs- und Cloud-Partner, das tausende von Mitgliedern des VMware Partner-Ökosystems zusammenbringt, um über die Zukunft der Branche zu diskutieren. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Auftragseingang des Chipausrüsters ASML bricht ein

Die Nachfrage beim Chipausrüster ASML entwickelt sich schwächer als erwartet.

Siewert & Kau setzt auf Gehäuselinien von Fractal

Siewert & Kau nimmt Computergehäuse des schwedischen Unternehmens Fractal Design ins Programm.

KI verändert die Industrie: Auf dem Weg zur sprechenden Kochplatte

KI auf dem Vormarsch. Was in der Industrie heute schon möglich ist, wird auf der Hannover Messe zu sehen sein: Maschinen, die Fehler automatisch erkennen, Roboter, die eigenständig lernen, Anlagen, die selbst ermitteln, wann der beste Termin für ihre eigene Wartung ist.