16.8 C
Flensburg
Samstag, Juli 13, 2024

Arrow erhält Award von VMware

VAD Arrow wird auf der Partner Exchange 2014 als EMEA-Distributor des Jahres von VMware ausgezeichnet.

VAD Arrow erhält einen VMware Partner Network Awards in der Kategorie „Global Distributor Partner des Jahres“. Die Auszeichnung wurde im Rahmen der jährlichen VMware-Partnerkonferenz, der Partner Exchange 2014, verliehen. Arrow wurde ebenfalls als EMEA-Distributor Partner des Jahres ausgezeichnet. „Alle Vertriebs-, Marketing- und Engineering-Teams, die in Arrows Geschäftsbereich Enterprise Computing Solutions weltweit tätig sind, haben großes Lob für diese Auszeichnungen verdient“, so Andy Bryant, Präsident des globalen ECS-Segments bei Arrow. Die Empfänger der Globalen VMware Partner Network Awards wurden in 18 Kategorien für ihre Leistungen und besonderen Erfolge im Jahr 2013 ausgezeichnet. Die VMware Partner Exchange ist ein Event für Virtualisierungs- und Cloud-Partner, das tausende von Mitgliedern des VMware Partner-Ökosystems zusammenbringt, um über die Zukunft der Branche zu diskutieren. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Mehr Infos zu Amazon-Empfehlungssystemen gefordert

Je nachdem, was man auf der Amazon Shopping-Plattform sucht - Nutzern werden weitere Produkte empfohlen. Die EU-Kommission fordert nun Auskunft: Passiert das eigentlich transparent?

Studie: IT-Dienstleister integrieren KI noch nicht in ihr Portfolio

Trotz großem Interesse und dem Glauben an die Bedeutung von KI für das Business der Zukunft habe 71 Prozent der IT-Dienstleister derzeit noch keine konkreten Pläne zur Integration von KI-Lösungen in ihr Portfolio.

Apple Vision Pro geht in Deutschland in den Handel

In den USA gibt es Apples Computerbrille Vision Pro schon seit Februar zu kaufen. Auch für Interessierte in Deutschland ist das Warten nun vorbei.