5.8 C
Flensburg
Freitag, Januar 24, 2025

Arrow bietet Partnern Infrastruktur-Lösungen von Liqid an

VAD Arrow hat die softwaredefinierte, adaptive Datenplattform von Liqid in sein EMEA-Portfolio aufgenommen.

VAD Arrow hat die softwaredefinierte, adaptive Datenplattform von Liqid in sein EMEA-Portfolio aufgenommen. Liqid ist ein Anbieter disaggregierter Infrastruktur-Konzepte (Composable Disaggregated Infrastructure). Die Lösungen des Anbieters disaggregieren Rechenzentrums-Komponenten und ermöglichen es, diese Ressourcen zu gruppieren und über intelligente Strukturen bereitzustellen. Eine dynamische Orchestrierung der Infrastruktur soll für eine verbesserte IT-Flexibilität und erhöhte Effizienz der Kapazitäten eines Rechenzentrums sorgen.

«Dank der Aufnahme von Liqid in unser Lösungsportfolio sind wir in der Lage, Optionen zur Verlängerung der Lebensdauer von Hardware-Investitionen anzubieten und gleichzeitig je nach Bedarf Beschleunigungs-Komponenten wie GPU, FPGA und andere hinzuzufügen, wodurch sich die IT-Strategien von Anwendern langfristig besser planen lassen als bei herkömmlichen Verkaufszyklen», so Alexis Brabant, Vice President Sales des Geschäftsbereichs Enterprise Computing Solutions von Arrow in EMEA.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Nagarro beflügelt von Übernahme-Verzicht

Der Verzicht des IT-Dienstleisters Nagarro auf eine Übernahme und einen anschließenden Börsenabschied ist am Donnerstag gut angekommen.

Bitkom: KI vor Einzug in Personalabteilungen

Ein Arbeitszeugnis, die schnelle Antwort auf Fragen zur Urlaubsregelung oder aber eine individuelle Fortbildungsplanung - künftig werden viele Aufgaben der Personalabteilung mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz erledigt.

ITK-Branche: US-Vorstoß muss Weckruf für Europa sein

Donald Trump will die USA zu einer KI-Supermacht machen. Das müsse einen Ruck durch Europa schicken, meint die heimische Digital-Branche. Sonst drohe eine gefährliche Abhängigkeit.
ANZEIGE