Steve Robinson, Vice President Global Cloud Business, ArrowVAD Arrow hat seinen Cloud-Marktplatz «ArrowSphere» um neue Funktionen für Managed Service Provider (MSPs) und VARs erweitert. Diese haben die Möglichkeit, Produkte und Services von über 50 Cloud-Anbietern, unter anderem Microsoft, VMware und IBM Softlayer, anzubieten, zu bestellen, bereitzustellen und abzurechnen, teilte der Distributor mit. Neu ist beispielsweise das «Cloud Assessment Framework»: Dieser Evaluierungsansatz soll Resellern helfen, die bestehende Anwendungsumgebung eines Kunden zu analysieren und einen möglichst effizienten Strategieplan zu entwerfen, um Anwendungen in eine private, hybride oder öffentliche Cloud zu transferieren. Die ArrowSphere Stack Builder Funktion bietet Partnern zudem die Option, individuelle Cloud-Lösungen zu erstellen. Individuell anpassbare Widget Dashboards auf ArrowSphere bieten Resellern außerdem Erkenntnisse und Einblicke in ihr Cloud-Geschäft und ermöglichen Umsatzanalysen für Cross-Sell- und Upsell-Möglichkeiten.
«Unsere Cloud-Angebote liefern Resellern die richtigen Tools, den geeigneten Grad an Automatisierung und die gebündelten nötigen Ressourcen, um ihren Kunden als vertrauenswürdige Berater zur Seite stehen zu können und gleichzeitig rentable Margen durch den Verkauf von Hybrid-Cloud-Lösungen zu realisieren», betont Steve Robinson, Vice President Global Cloud Business, Arrow. Der Value Added Distributor hat seinen Cloud-Marktplatz im Jahr 2012 gestartet. Heute setzen mehr als 1.400 Vertriebspartner auf ArrowSphere, um die Cloud-Nutzung in Nordamerika und Europa voranzutreiben.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.