4.5 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Api wird Surface-Distributor

Api erweitert die Zusammenarbeitet mit Microsoft. Ab sofort ist das Unternehmen autorisierter Surface-Distributor.

Api erweitert die Zusammenarbeitet mit Microsoft: Ab sofort kann die autorisierte Vermarktung der B2B Surface-Produkte direkt über die Api-Gruppe erfolgen. Damit sei es für alle Disti Managed Partner (DMP) möglich, sämtliche Vorteile und Aktionen der Surface-Produkte aktiv zu nutzen, teilte das Unternehmen mit. Der Distributor werde mit seinem speziell geschulten Fokus Sales Team den Fachhandel bei der Umsetzung des DMP-Programms unterstützen.

«Wir freuen uns, die innovativen Microsoft Surface Produkte einschließlich Zubehör nun unseren Kunden als autorisierter Distributor direkt zur Verfügung stellen zu können. Der Ausbau der Zusammenarbeit mit Microsoft ist für uns und für unsere Partner ein sehr erfolgreicher Schritt, der extrem viele Potenziale für die Zukunft bietet», so Christoph Runge, Einkaufsleiter für diesen Bereich. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Adobe bringt generative KI in Videoschnitt-Programm

Adobe bessert sein auch in Hollywood genutztes Videoschnitt-Programm Premiere Pro mit KI-Funktionen auf.

Neues HPE-Server-Programm für den Channel soll Lieferzeit verkürzen

Hewlett Packard Enterprise (HPE) führt das Programm «Smart Choice» für Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein.

Matt Ellard wird EMEA-Chef von Okta

Identity-Unternehmen Okta ernennt Matt Ellard zum General Manager für EMEA.