1.9 C
Flensburg
Montag, Februar 6, 2023

Api wird Surface-Distributor

Api erweitert die Zusammenarbeitet mit Microsoft. Ab sofort ist das Unternehmen autorisierter Surface-Distributor.

Api erweitert die Zusammenarbeitet mit Microsoft: Ab sofort kann die autorisierte Vermarktung der B2B Surface-Produkte direkt über die Api-Gruppe erfolgen. Damit sei es für alle Disti Managed Partner (DMP) möglich, sämtliche Vorteile und Aktionen der Surface-Produkte aktiv zu nutzen, teilte das Unternehmen mit. Der Distributor werde mit seinem speziell geschulten Fokus Sales Team den Fachhandel bei der Umsetzung des DMP-Programms unterstützen.

«Wir freuen uns, die innovativen Microsoft Surface Produkte einschließlich Zubehör nun unseren Kunden als autorisierter Distributor direkt zur Verfügung stellen zu können. Der Ausbau der Zusammenarbeit mit Microsoft ist für uns und für unsere Partner ein sehr erfolgreicher Schritt, der extrem viele Potenziale für die Zukunft bietet», so Christoph Runge, Einkaufsleiter für diesen Bereich. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

SAP-Chef Klein

Trotz Stellenabbau: SAP-Chef sieht Chancen auf dem Jobmarkt

Die Riesen der Tech-Branche bauen weltweit fleißig Stellen ab. Auch der deutsche Softwarekonzern SAP will 3000 Stellen streichen. Konzernchef Klein sieht in dem Trend aber auch eine Chance für Neueinstellungen.