Die Api Computerhandels GmbH aus Aachen ist ab sofort auch Microsoft Authorized Distributor in den Bereichen PC-Zubehör und Office Mac. Seit dem vergangenen Jahr ist der Grossist bereits Distributor für OEM und FPP. Die Vorteile für Reseller reichen vom Microsoft Channel Incentive Programm (CHIP) über hohe Verfügbarkeiten bis hin zu der Garantie, schnell und zuverlässig mit Microsoft-Originalprodukten beliefert zu werden, so das Unternehmen in einer Mitteilung. Zudem würden immer wieder Aktionen und Fachhandelsprogramme durchgeführt.
«Wir sind froh und stolz über diese Distribution, die unsere Zusammenarbeit mit Microsoft noch einmal auf eine neue Stufe stellt. Wir bedanken uns für das Vertrauen, das dieser überaus wichtige Partner in uns setzt», betont Api-Geschäftsführer Achim Heyne.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.