27 C
Flensburg
Donnerstag, August 11, 2022

Api wird Distributor für Microsoft-Hardware

Die Api Computerhandels GmbH aus Aachen ist ab sofort auch Microsoft Authorized Distributor in den Bereichen PC-Zubehör und Office Mac.

Api-Chef Achim Heyne
Die Api Computerhandels GmbH aus Aachen ist ab sofort auch Microsoft Authorized Distributor in den Bereichen PC-Zubehör und Office Mac. Seit dem vergangenen Jahr ist der Grossist bereits Distributor für OEM und FPP. Die Vorteile für Reseller reichen vom Microsoft Channel Incentive Programm (CHIP) über hohe Verfügbarkeiten bis hin zu der Garantie, schnell und zuverlässig mit Microsoft-Originalprodukten beliefert zu werden, so das Unternehmen in einer Mitteilung. Zudem würden immer wieder Aktionen und Fachhandelsprogramme durchgeführt.

«Wir sind froh und stolz über diese Distribution, die unsere Zusammenarbeit mit Microsoft noch einmal auf eine neue Stufe stellt. Wir bedanken uns für das Vertrauen, das dieser überaus wichtige Partner in uns setzt», betont Api-Geschäftsführer Achim Heyne.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Die neue Version des Modells Play:5

Schlechtes Marktumfeld: Hifi-Firma Sonos verschiebt Produktstart

Warnsignal für die Unterhaltungselektronik-Branche: Der Lautsprecher-Anbieter Sonos sieht ein so schlechtes Umfeld für sein Geschäft, dass er den Start eines neuen Produkts verschiebt.