6.8 C
Flensburg
Dienstag, November 11, 2025

Api schließt Distributionsvertrag mit Patlite

Api und Patlite haben eine Distributionsvereinbarung abgeschlossen.

Api und Patlite, Anbieter von LED-Leuchten, akustischen Alarmmeldern, visuellen und akustischen Kommunikationsnetzwerksystemen und -lösungen, haben eine Distributionsvereinbarung abgeschlossen. Ab sofort können Api-Reseller das Produktangebot des internationalen Herstellers direkt beziehen. Patlite wurde im Jahre 1947 und beschäftigt mehr als 1.000 Mitarbeiter. Die Produktpalette ermöglicht optimierte Qualitätskontrolle, Produktivität und Sicherheit in Fertigungsanlagen. Mit den Netzwerkprodukten bietet Patlite Signalisierung und Überwachung im Bereich der ITK.

«Durch die Partnerschaft mit Patlite erweitern wir unser Portfolio um einen Anbieter, aus dessen langjähriger Expertise hochwertige Lösungen resultieren. Damit wir die verschiedensten Anforderungen unserer Kunden optimal erfüllen können, sind wir stets bestrebt, unser Angebot so vielseitig und interessant wie möglich zu machen», so Andreas Printz, Einkaufsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung bei Api. 

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Handel muss Rückgabestellen für Elektroschrott einheitlich kennzeichnen

In Deutschlands Haushalten haben sich mehr als 300 Millionen ausgediente Laptops und Handys angesammelt. Darin schlummern wertvolle Rohstoffe. Deshalb soll das Recycling vereinfacht werden.

Heiko Meyer wird Aufsichtsratsvorsitzender von HPE Deutschland

Heiko Meyer ist zum Vorsitzenden des Aufsichtsrats der Hewlett-Packard GmbH gewählt worden. Er löst damit Menno Harms ab, der diese Rolle seit 2005 innehatte.

Nemetschek verdient im Tagesgeschäft mehr als gedacht

Der Softwareanbieter Nemetschek hat im dritten Quartal im Tagesgeschäft besser gewirtschaftet als erwartet.