4.8 C
Flensburg
Montag, Dezember 1, 2025

Api integriert Pilot und COS

Distributor Api integriert seine beiden Tochtergesellschaften Pilot und COS.

Distributor Api integriert seine beiden Tochtergesellschaften Pilot und COS. Ein gemeinsames Auftreten bringe viele Vorteile mit sich, begründet der Anbieter die Maßnahme. Mit diesem Schritt sollen nun interne Strukturen, die interne Kommunikation und interne EDV-Prozesse so optimiert werden, dass sich für die mehr als 18.000 Kunden eine höhere Effizienz infolge kürzerer Informationswege ergebe, heißt es weiter. Api übernahm die damals insolvente COS im Jahr 2013. Auch Pilot ist seit vielen Jahren eine Tochtergesellschaft von Api.

Die persönlichen Ansprechpartner an den verschiedenen Standorten sollen ebenso erhalten bleiben wie die Belieferung aus der Logistik am Standort Baesweiler. Messeauftritte sollen künftig unter der gemeinsamen Api-Firmierung statt finden. Ab Mai soll dann die gesamte Kommunikation ebenfalls unter dem Api-Logo vereinheitlicht werden.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Arbeitszeiterfassung am Multifunktionssystem: IHK Bildungszentrum Halle-Dessau optimiert Workflows mit UTAX

Die IHK Bildungszentrum Halle-Dessau GmbH geht neue Wege, um die Pflicht zur Arbeitszeiterfassung zu erfüllen. Der Bildungsdienstleister nutzt einen standortübergreifenden Rollout von neuen UTAX Multifunktionssystemen (MFP) zur Modernisierung seiner Zeiterfassungsprozesse.

Große Kluft bei der Akzeptanz von Künstlicher Intelligenz

In Deutschland lehnen viele Menschen die wachsende Nutzung von KI ab. In China ist die Zustimmung deutlich höher. Was die Gründe für diese Unterschiede sein könnten.

Vodafone geht gegen Kartellamt vor

Der Mobilfunker Vodafone legt sich mit dem Bundeskartellamt an. Die Firma wirft Deutschlands obersten Wettbewerbshütern vor, in einem Rechtsstreit voreingenommen zu sein und Partei für den Vodafone-Konkurrenten 1&1 ergriffen zu haben.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE