Distributor Api baut sein Security-Geschäft aus und vereinbart eine Partnerschaft mit dem japanischen Hersteller Soliton Systems. Der Security-Spezialist entwickelt Lösungen zum Schutz von Unternehmensdaten vor unberechtigtem Zugriff und unbeabsichtigtem Datenverlust. Die Lösungen sollen außerdem zentrale Elemente für die DSGVO-Strategien von Kunden bieten. Soliton wird bei Api auf der CEBIT in Hannover vom 12. bis zum 15. Juni 2018 als Mitaussteller vertreten sein.
«IT-Administratoren können mit Soliton ein robustes Netzwerk mit ferngesteuerter Zugangskontrolle einrichten, ohne hierfür ein riesiges Budget abstellen zu müssen. Soliton macht wichtige Sicherheitsfeatures und Schutz auch kleinen und mittleren Unternehmen zugänglich», so Andreas Printz, Einkaufsleiter bei Api.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.