Start Distribution

Angélique Werner wird Managing Director Deutschland bei Nextview

Nextview, Salesforce-Beratungsunternehmen mit Sitz in den Niederlanden und Deutschland, hat mit Angélique Werner eine neue Managing Director für Deutschland berufen.

Nextview, Salesforce-Beratungsunternehmen mit Sitz in den Niederlanden und Deutschland, hat mit Angélique Werner eine neue Managing Director für Deutschland berufen. Das unabhängige Beratungsunternehmen ist Salesforce Platinum Consulting Partner und berät seine Kunden zu allen Lösungen in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Service, E-Commerce, Analytics, Integration und Künstliche Intelligenz.

Die Managerin kommt vom CRM-Anbieter Salesforce, wo sie zahlreiche Unternehmen bei der digitalen Transformation unterstützt hat. Zuvor hatte sie beim Siemens-Konzern verschiedene Positionen in der Strategie- und Organisationsentwicklung inne. So begann sie ihre Karriere als Vertriebsleiterin für Siemens Nixdorf Asia-Pacific in Taiwan. Darüber hinaus war die studierte Betriebswirtin und Informatikerin Aufsichtsrätin des Münchner Technologieunternehmens Nfon und ist zertifizierte Wirtschaftsmediatorin. Mit Werner will Nextview auf die starke Nachfrage nach Business-Cloud-Lösungen reagieren und die Unternehmenspräsenz in Deutschland ausbauen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
wpDiscuz
Die mobile Version verlassen