14.5 C
Flensburg
Mittwoch, Juli 24, 2024

Andreas Török wird Cloud-Chef bei Netgo

Der IT-Dienstleister Netgo hat mit Andreas Török einen Cloud- und Managed Services-Experten als neuen Geschäftsführer der Netgo Production gewonnen.

Der IT-Dienstleister Netgo hat mit Andreas Török einen Cloud- und Managed Services-Experten als neuen Geschäftsführer der Netgo Production gewonnen. Er leitet die zentrale Cloud- und Service-Einheit und ist in dieser Position für die Entwicklung des Cloud- und Managed-Services-Portfolios sowie dessen Übersetzung in standardisierte Produkte verantwortlich.

Török verfügt über nahezu zwei Jahrzehnte Erfahrung in der IT-Branche. Zuletzt war er als Group Director Portfolio Strategy and Development bei Computacenter für das Gesamtportfolio zuständig und hat unter anderem das Public-Cloud-Geschäft mit AWS weiterentwickelt. Darüber hinaus leitete er für die Unternehmensgruppe ein Applications- und Cloud Nearshore-Delivery-Center in Rumänien. Vor seiner Tätigkeit bei Computacenter war er zudem bei Fujitsu tätig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Teresa Anania ist neue Chief Customer Officer bei Sophos

Teresa Anania soll als neue Chief Customer Officer bei Sophos eng mit Channel-Partnern und Managed Service Providern zusammenarbeiten.

Start-up DeepL führt neues KI-Modell für Übersetzungen ein

Im Wettbewerb mit Google, Microsoft, OpenAI & Co. hat sich das Kölner Start-up DeepL bislang gut behaupten können. Ein neues KI-Modell soll nun die Übersetzungsqualität weiter steigern.

Stefan Vitzithum wird CEO bei Brodos

Stefan Vitzithum, seit 25 Jahren im Unternehmen und zuletzt als COO tätig, wird CEO vom TK-Distributor Brodos.