Broadliner Also zieht die Bilanz seiner Hausmesse Channel Trends+Visions (CTV) und gibt auch die Besucherzahlen bekannt. Sechs Themenschwerpunkte standen im Mittelpunkt.
Sabrina Hoefs, Head of Marketing bei Also DeutschlandBroadliner Also zieht die Bilanz seiner Hausmesse Channel Trends+Visions (CTV) in der Jahrhunderthalle Bochum. Das Unternehmen spricht von der «größten ITK-Fachmesse Deutschlands», die in diesem Jahr unter dem Motto «Also express» zum achten Mal in Folge stattfand. Über 4.700 Teilnehmer seien in Bochum dabei gewesen. Auf mehr als 10.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche seien 160 Herstellerpartner mit an Bord gewesen, um ihre aktuellen Produkte, Lösungen und Services zu präsentieren. Der Distributor legte dabei den Fokus auf die Schwerpunkte Cloud, Bildung, Mobility, UCC, Home Automation und Digital Signage.
«Sogar während der Messe sprachen viele Herstellerpartner bereits von der hohen Qualität der Fachbesucher und der Gespräche», betont Sabrina Hoefs, Head of Marketing bei Also Deutschland.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.