3.4 C
Flensburg
Sonntag, Dezember 4, 2022
Advertisement

Also zieht Messe-Bilanz

Broadliner Also zieht die Bilanz seiner Hausmesse Channel Trends+Visions (CTV) und gibt auch die Besucherzahlen bekannt. Sechs Themenschwerpunkte standen im Mittelpunkt.

Sabrina Hoefs, Head of Marketing bei Also Deutschland
Broadliner Also zieht die Bilanz seiner Hausmesse Channel Trends+Visions (CTV) in der Jahrhunderthalle Bochum. Das Unternehmen spricht von der «größten ITK-Fachmesse Deutschlands», die in diesem Jahr unter dem Motto «Also express» zum achten Mal in Folge stattfand. Über 4.700 Teilnehmer seien in Bochum dabei gewesen. Auf mehr als 10.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche seien 160 Herstellerpartner mit an Bord gewesen, um ihre aktuellen Produkte, Lösungen und Services zu präsentieren. Der Distributor legte dabei den Fokus auf die Schwerpunkte Cloud, Bildung, Mobility, UCC, Home Automation und Digital Signage.

«Sogar während der Messe sprachen viele Herstellerpartner bereits von der hohen Qualität der Fachbesucher und der Gespräche», betont Sabrina Hoefs, Head of Marketing bei Also Deutschland.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel