Also zeigt Security-Angebot auf der it-sa

Also stellt vom 22. bis 24. Oktober auf der IT-Security-Messe it-sa in Nürnberg aus.

Also stellt vom 22. bis 24. Oktober auf der IT-Security-Messe it-sa in Nürnberg aus. In diesem Jahr lädt Also gemeinsam mit den Herstellern Alcatel-Lucent, Eset, Microsoft, N-able und WatchGuard am Stand 312 in Halle 6 Partner ein, die Experten vor Ort zu treffen.

Gezeigt werden beispielsweise die Cybersecurity-Lösungen von Eset und WatchGuard, die durch KI und Managed Services Security Operation Center (SOCs) im KMU-Bereich ermöglichen, ohne dass bei den Unternehmen intern Security Experten zur Verfügung stehen müssen.

Neben diesen Lösungen sind die Reseller-Partner eingeladen, den Security Escape Room des Distributors live zu erleben. Hier können die Besucherinnen und Besucher spielerisch erfahren, wie sich alltägliche Situationen in Cyber-Bedrohungen verwandeln können.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

LG rechnet mit deutlichen Preiserhöhungen

Analysten wie Context hatten bereits vor einer Verknappung zentraler IT-Komponenten in Europa gewarnt. Auch LG geht mittlerweile davon aus, die Preise für seine Notebooks in absehbarer Zeit erhöhen zu müssen.

Aussichten drücken Stimmung deutscher Firmen in Taiwan

Taiwan ist bekannt für seine KI-Chips, wovon auch deutsche Firmen profitieren. Doch die Stimmung der Deutschen auf der Insel ist trüber geworden.

Also startet Aktienrückkaufprogramm

Also kündigt ein Aktienrückkaufprogramm an. Der Start ist für den 12. März 2026 vorgesehen.
ANZEIGE
ANZEIGE