7.8 C
Flensburg
Donnerstag, April 18, 2024

Also wird weltweiter Distributor des Jahres von HPE

Also hat den Award «Global Distributor of the Year» von Hewlett Packard Enterprise (HPE) erhalten. Die Auszeichnung wurde auf der weltweiten Partnerkonferenz des Herstellers verliehen.

Also hat den Award «Global Distributor of the Year» von Hewlett Packard Enterprise (HPE) erhalten, wie das Unternehmen am Donnerstag mitgeteilt hatte. Der Award wurde zu Beginn dieser Woche auf der weltweiten Partnerkonferenz des Herstellers in Las Vegas verliehen. «Wir bei Also freuen uns über diese Auszeichnung. Vor dem Hintergrund des schnellen Wachstums von privaten und Hybrid-Cloud-Ökosystemen sind wir überzeugt, dass die Partnerschaft zwischen Also und HPE die innovativen und skalierbaren Lösungen liefert, die unsere Kunden für ihre Branchen benötigen», betont Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding.

«Wir gratulieren der Also Group zu ihrer Auszeichnung als 2017 HPE Global Distributor of the Year», sagte Andy Isherwood, EMEA-Chef bei HPE. «Wir freuen uns, weiterhin zusammen mit Also unseren gemeinsamen Kunden dabei zu helfen, ihre Geschäfte zu transformieren und auszubauen.» 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Matt Ellard wird EMEA-Chef von Okta

Identity-Unternehmen Okta ernennt Matt Ellard zum General Manager für EMEA.

Digital-Ranking der Bundesländer: Hamburg vor Berlin und Bayern

Wie digital sind die 16 Bundesländer? Ein neuer Länderindex des Branchenverbandes Bitkom soll diese Frage beantworten. Der Verband will mit dem Ranking Fortschritte und Defizite vergleichbar machen.

Office 360 ist bestes Kyocera-Serviceteam

Kyocera Document Solutions hat in diesem Jahr erstmals den «Kyocera Service Team Wettbewerb» ausgeschrieben.