20.5 C
Flensburg
Samstag, Juli 20, 2024

Also wird „Acer Distributor of the Year“

Also Deutschland wurde dieses Jahr von Acer zum dritten Mal in Folge zum „Distributor of the Year“ ausgezeichnet.

Zusätzlich zu dem „Distributor of the Year“-Award wurde der Broadliner in diesem Jahr mit fünf weiteren Auszeichnungen von Acer prämiert: „Bester Distributor – Projektor“, „Bester Distributor – Display“, „Bester Distributor – Notebooks“ und über die Distribution Special Awards 2012 in den Kategorien „Beste Acer Webseite & gepflegter Shop“ und „Bestes Channelmarketing“.

Das Acer Portfolio bei Also umfasst Notebooks, Ultrabooks, Tablets, PCs, Servers, Displays und Projektoren. Zu den Kriterien für die Vergabe der Awards zählen Umsatz, Wachstum, Kundenbreite, Zusammenarbeit und Engagement.  

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnungen. Denn der „Acer Distributor of the Year 2012“ ist eine Anerkennung und Bestätigung für unser Engagement für den Hersteller und für die Qualität unserer Arbeit“, freut sich Oliver Rebein, Head of Business Unit Acer bei Also.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Adesso Orange verstärkt Führungsteam

Der SAP-Spezialist Adesso Orange stellt seine Presales- und Business-Development-Aktivitäten neu auf.

So sieht die Situation bei SAP aus

SAP legt in der kommenden Woche die Zahlen für das zweite Quartal vor. Das erwartet der Konzern und so schätzen Analysten die Situation ein.

Start-ups bekommen wieder mehr Geld von Investoren

Mit den gestiegenen Zinsen und Konjunktursorgen sind viele junge Firmen in Geldnot geraten, denn Investoren warteten lieber ab. Nun bessert sich die Lage - aber längst nicht für alle Jungunternehmen.