6.8 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Also wird „Acer Distributor of the Year“

Also Deutschland wurde dieses Jahr von Acer zum dritten Mal in Folge zum „Distributor of the Year“ ausgezeichnet.

Zusätzlich zu dem „Distributor of the Year“-Award wurde der Broadliner in diesem Jahr mit fünf weiteren Auszeichnungen von Acer prämiert: „Bester Distributor – Projektor“, „Bester Distributor – Display“, „Bester Distributor – Notebooks“ und über die Distribution Special Awards 2012 in den Kategorien „Beste Acer Webseite & gepflegter Shop“ und „Bestes Channelmarketing“.

Das Acer Portfolio bei Also umfasst Notebooks, Ultrabooks, Tablets, PCs, Servers, Displays und Projektoren. Zu den Kriterien für die Vergabe der Awards zählen Umsatz, Wachstum, Kundenbreite, Zusammenarbeit und Engagement.  

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnungen. Denn der „Acer Distributor of the Year 2012“ ist eine Anerkennung und Bestätigung für unser Engagement für den Hersteller und für die Qualität unserer Arbeit“, freut sich Oliver Rebein, Head of Business Unit Acer bei Also.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bericht: Salesforce peilt Übernahme von Informatica an

Der SAP-Rivale Salesforce will einem Pressebericht zufolge den Datenmanagementsoftware-Anbieter Informatica übernehmen.

Hannover Messe will Aufbruchstimmung verbreiten

Die diesjährige Hannover Messe will kommende Woche neue Impulse für den Einsatz Künstlicher Intelligenz und eine klimaschonende Produktion setzen. Der Messechef erhofft sich «Signale des Aufbruchs».

Office 360 ist bestes Kyocera-Serviceteam

Kyocera Document Solutions hat in diesem Jahr erstmals den «Kyocera Service Team Wettbewerb» ausgeschrieben.